Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 29. Juni 2013

Baguetten



sind geduldig und geben halt beim Halt!

Kommentare:

  1. am samstag warte ich schon immer ungeduldig aufs baguette zum frühstückskaffee!
    liebgrüße in deinen frohen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So ist das halt: Ein Schwätzchen in Ehren können Baguettes nicht verwehren... ;-)

    Herzliche Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja , so sieht es fast aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. einer hat die Baguetten dabei, der Nächste die Butter, wie ein Anderer den Honig oder die Wurst und so entsteht spontan an kleines Straßenfest, ach ist das Leben in Frankreich doch schön.


    Egbert wünscht euch ein schönes Wochenende,
    wir fahren Honig schleudern.....

    AntwortenLöschen
  5. Sind schon eine große Stütze :)))
    So an den Körper gepresst , bleiben sie auch warm :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ... und zuhause dampft schon der Morgenkaffee. Und er dampft und dampft ... und dampft. ;-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schwätzchen am Gartenzaun ... da darf das Baguette nicht fehlen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So ein Schwätzchen ist halt was Feines. Da vergißt man sogar
    die hungrigen Münder zu Hause.
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    oh ja, da kann man sich wirklich gut dran festhalten und, falls das Schwätzchen ein wenig länger dauert, auch noch zwischendurch etwas knabbern!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja schon das Profi-Baquette-Auge,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Kann es sein, dass die Baguette als Zigarettenersatz geeignet wäre? Zum Festhalten, meine ich.
    Es regnet übrigens. Dir wünsche ich blauen Himmel!

    AntwortenLöschen