Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bin


in den Fängen einer Grippe...
aber bekanntlich verdirbt Unkraut nicht so schnell!

Kommentare:

  1. Oh, dann für dich "gute Besserung" und werd schnell wieder gesund! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Brigitte,
    da wünsch ich Dir ganz schnelle und Gute Besserung! Paß auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Du Arme. Wenn's draussen heiss ist, muss dass Dein Körper doch nicht gleich nachmachen. :o)
    Häb Sorg.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. tut mir so leid für dich. im winter ist zeit für grippe, jetzt will der sommer gelebt werden. und all die arbeit, die bei dir ansteht. du arme!!!
    dasumenhalt für schnelle genesung!
    hitzeliebgrüße ans krankenbett
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. uuuui gute besserung wünsche ich dir...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ojeee.......da wünsche ich ganz schnell gute Besserung ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Allerbeste gute Besserung und liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, dann wünsche ich dir gute Besserung, ohne dich mit vielen Ratschlägen zu überschütten.

    Liebe Genesungsgrüße an einem sehr heißen Mittwoch,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    aber gerade mit einer Sommergrippe ist nicht zu spaßen. Ich habe vor zig Jahren eine nicht auskuriert und habe einen bleibenden schaden davongetragen. Eine chronische Bronchitis.
    Ich wünsche dir gute Besserung.Einen sonnigen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung...
    Sommergrippe ist ja blöd ;(

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, dann wünsche ich Dir mal eine gute und schnelle Besserung!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Goldiges Bild!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, da wünsche ich dir schnelle gute Besserung!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ach je! Liebe Brigitte, ich schicke ganz viele liebe Gute-Besserungs-Engeli Deines Weges und hoffe, dass Dich die fiesen Käfer bald wieder in Ruhe lassen!
    Heb Dir Sorg!
    Alles Liebe und viele Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Sommergrippe , ist ja nicht so schön . Gute Besserung und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Na hoffentlich , denn so eine Sommergrippe ist ziemlich fies & bei dem Wetter das Letzte was man braucht .
    Gute Besserung ,befreie dich aus den Fängen ( Klauen ) & ehole dich ganz schnell !!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bestimmt geht's dir bald wieder gut - du brauchst nur Ruhe. Ich schicke dir Genesungswellen aus dem tropischen Bayern!

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, oh je - dann wünsche ich HEILE HEILE SEGEN - wenn's denn sein muss, auch mit 3 Tage Regen - besser sind natürlich 3 Tage Sonnenschein & dann wird's HOFFENTLICH wieder heile sein!!
    Dafür drücke ich ganz fest meine bayerischen Daumen UND empfehle meine Allzweckwaffe: den HOLUNDER-SAFT!!! Also: Heiliger Holler hilf!
    Lieben Gruss aus München von Heike!

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich nicht gut an und ich wünsche dir schnelle Genesung, liebe Brigitte. So etwas braucht kein Mensch im Sommer.

    Lass es dir einfach gut gehen und schone dich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Oje, du arme. Sowas brauch kein Mensch. Ich wünsch dir gute und rasche Besserung.

    Alles Liebe,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch dir schnelle genesung, liebe brigitte! - dass dich die fänge schnellstens wieder loslassen...
    alles gute und bisou, karin

    AntwortenLöschen
  21. Merci vielmol für die guten Wünsche!
    Am Beissen in der Nase nach zu urteilen kann ich schon eine gewisse Wirkung feststellen.... aber eben, eine Grippe lässt sich nicht einfach nur "umblättern".
    Mein Lieblingsbauer nimmt mir jedoch alle möglichen und unmöglichen Arbeiten ab und ich kann voll herumrunzeln!
    Mit ♥-lichsten Grüssen und bis bälder big bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    das tut mir aber leid. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Beserung!
    Nicht festkrallen (wie das Vögelchen), schnell loslassen und die Grippe "zum Teufel" schicken!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Schnelle und gute Genesung wünsche ich Dir liebe Brigitte.

    liebe Grüsse
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  25. Heb dr sorg, trink schön de te de tuet's bald nümme weh.
    Gueti Besserig vom Müller

    AntwortenLöschen
  26. Sommergrippe ist immer schiete. Gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch ein ganz besonderer Balsam, so umsorgt zu werden.
    Hoffentlich bist du bald wieder gesund.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Wie unfein! Grippen sind in jeder Form unerträglich.
    Werd' bald wieder gesund, liebe Brigitte! Ich schicke dir die besten Genesungswünsche und die liebsten Gedanken!!

    Herzlichst, Brima

    AntwortenLöschen
  29. Gueti Besserig, gib dr Sorg. Ernst

    AntwortenLöschen