Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 30. Juni 2013

Darling steht Modell






oder ein wahrer Muskelprotz posiert! 

Mit seiner Show beeindruckt er übrigens nicht nur Kuhdamen....


Kommentare:

  1. Ein Prachtskerl in einer Prachtsumgebung. Ja, der weiss um seine inneren und äusseren Werte! :-)

    Herzlichen Gruss in euern Sonntag, liebe Brizanne.
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. schön auch die kleinen mücken die über ihm schweben!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. MannoMann, ist der wirklich so sanft, oder sieht das nur so aus?
    Ich wuerde ihm nicht Auge in Auge begegnen wollen und ich sehe, auch Du hast beim Fotografieren doch etwas Abstand gehalten! :-) Schoenen Sonntag Brigitte!

    AntwortenLöschen
  4. Certainement qu'il en impose aux dames et aux autres, mais as-tu vu? les mouches, elles, s'en fichent! :)) Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein beeindruckender Kerl. Letztes Jahr bei der Landwirtschaftsausstellung habe ich einen Blonde d`Aquitaine Bullen gesehen, den fand ich dagegen aber schon gruselig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Smilla, ein wahres Prachtexemplar.
    Ich glaube, er weiss das auch.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow , toll , doch da ist hoffentlich ein Zaun . :)
    Ein prachtvolles Tier und ich glaube das weis er auch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Darling steht aber gut da :))))
    Geht doch wohl nicht heimlich in die Bullenmuckibude ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. wirklich Beeindruckend ... und der massig kräftige Nacken wow.
    Doch ich weiß nicht, ob ich mich wirklich daneben stellen würd.
    Sicher würd ich da glatt das Luft holen vergessen son schiss hätt i da.
    Aber klasse , imposant.
    Liebe Sonntagsgrüße vom letzten Juniwochenend schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Prachtexemplar und dann dieser Name: Darling. Einfach süß! Bei Darling denke ich immer an vornehme Damen komischerweise, aber noch komischer wäre in diesem Fall wohl "Bärchen":-). Man achte auf das "chen". Würde mich mal interessieren, ob Kuhdamen da auch einen Unterschied machen von wegen Muskelmann oder "innere Werte". Was bevorzugen sie? Hat ein kleiner mickriger Stier überhaupt eine Chance bei ihnen?
    Einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein Kraftprotz :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. vor dieser geballten männlichkeit kann frau nur respekt haben (und angst).
    liebgrüße in deinen sonnensonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Woow, ein stattlicher Kerl :-)

    Schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sagen er wird umschwärmt oder.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  15. das finde ich auch und ergänze, es ist schon unverschämt, wie dieser DARLING umschwärmt wird und dabei hat nicht einmal ein Baguette bei sich (maximal in sich)
    ;-)


    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Nein, mich beeindruckt er auch ... was für ein prächtiger Bursche.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ein beeindruckender Kerl, ein richtiger Kraftprotz! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. würde er nicht Darling heissen, er würde mir das Fürchten beibringen ;-)

    AntwortenLöschen