Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 7. Juni 2013

Darling


im Liebesrausch....



Kommentare:

  1. Ein hübsches Paar :O)))))
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und schonmal ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Tiere♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Foto und Darling scheint wohl wirklich ganz verliebt zu sein. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. kein Wunder bei so einer hübschen Dame.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da ist aber jemand verliebt . Tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Und wie heißt seine Angebetete? Black & White ergibt das die Cappuccino-Mischung Limousine? Sie scheint das Vorspiel aber auch sehr zu geniessen.

    lieben Gruß
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache sie nimmt ihn nicht auf ihre Hörner, wenn es bei ihm so rauscht. Obwohl ich gar nicht weiß, wer ist hier was, ist schwarz gleich weiß, Ist Engel gleich Teufel, ist Darling gleich Mann und Darliene gleich Frau, ist weiß gleich Kuh und schwarz gleich Bulle. Egal Hauptsache sie haben ihre Freude, schließlich war der Wonnemonat Mai eher eine Veralberung.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    kann ihn verstehen. Ist ja auch ein flottes blondes Weib. Wünsche dir ein ganz feines Wochenende.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste mal wieder so lachen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    ...und Du hast dabei zugeschaut und auch noch Fotos geschossen!!!???
    Herrlicher Schnappschuss, man sieht, es stört die Gefühle kein bisschen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. licht und scatten... in der liebe:))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    sie scheint total verliebt zu sein.
    Bin schon jetzt auf den Nachwuchs
    gespannt!
    Einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachwuchs aus schwarz und weiß könnte sch/w-gestreift sein,
      ergo ein Zebra.

      :-)
      e.b.

      Löschen
  13. *gggggggggg* super Titel, tolles Foto!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein Bulle namens Darling, da hatten die Taufpaten eine spezielle Idee >_<
    Ist wirklich im Liebesrausch, sieht schon fast weggetreten aus … hach...

    LG Anne

    AntwortenLöschen