Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 24. Juni 2013

Der SCHAFmohn

















am Mohntag
lässt Schafe und Schäferin wunderbar in die neue Woche träumen!

Mit dem Mohn posierten Anne-Marie und Bella...

Kommentare:

  1. Beganadete Schafmohnmodels hast du dir ausgesucht, Brizanne!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Mohntag-Montag und eine erfreuliche Woche dazu.
    Herzlich, Brima

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch schafdamen haben manchmal lust auf accessoires.
    alles liebe für die neue woche.
    bei mir ist die nasse kälte angekommen.
    herzlgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fotogene Mädels ! Rot steht ihnen sehr gut !
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das sind herrliche SCHAFmohm-Bilder :O))))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal wie hast Du DAS den gemacht? Die posieren ja foermlich fuer Dich - GANZ tolle Fotos!
    Ich hoffe, Du bist wieder gans gesund! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schafe berauschen sich am Mohn. Das ist eine ganz andere Sichtweise auf einen Mo(H)ntag. Wenn sie schwarze Haare hätten und darinnen eine Mohnblüte, könnte man(n) an eine feurige Spanierin denken.
    Mittwoch schaue ich mir die Schafe in unserem Umfeld an. Mal sehen, ob sie sich auch schön schmücken.

    dir eine Woche voller Blüten-Geschichten,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich dachte schon, liebe Brigitte,
    du hättest ein l vergessen, denn ich las Schlafmohn ;-)...
    wundervolle Fotos hast du da wieder gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Kalenderbilder!!!
    LG Anne-Marie ;o) - hab' mich köstlich amüsiert.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    herrliches Wortspiel und ganz tolle (Models) Fotos!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    herrlich, diese beiden Models. Das sind wieder einmal
    gelungene Fotos. Danke dafür.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Mit Mohn im Haar - wie wunderbar,
    chère Madame Smilla,
    bis jetzt wusste ich tatsächlich nicht, dass Schafe so viel guten Geschmack und Stil haben :-)
    Ab sofort nehme ich diese Tiere anders wahr!

    Salutations in einen mohnverträumten Montag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  12. allergie !!! le museau est déjà tout rouge!

    AntwortenLöschen
  13. Da musste ich gerade herzhaft lachen!!
    So schöne Bilder von deinem SchafMohn - bin gestern noch auf allen vieren vor unseren Damen herum gekrabbelt und nicht halb so schöne Aufnahmen zustande bekommen.
    Lachende Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich lach mich weg :o)... ab sofort will ich auch Schafmohn im Garten *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ist das herrlich ... sooo schöne Bilder! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte
    Das ist ja wirklich eine süsse Idee! Tolle Bilder!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. schafmohn und mohntag. schöne wortspiele!
    die models haben gute arbeit geleistet. sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich ... das Rot ... die Schafsschnäuzelchen ... ich liebe es. Danke dafür.

    Eine schöne Woche ...
    wünscht dir Waldameise

    AntwortenLöschen
  19. Hier hat aber jemand den Mohn zum Fressen gern, da reihe ich mich doch glatt ein, das sind ganz wundervolle Fotos, liebe Brigitte. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Wie zwei Profis haben dir die Beiden Modell gestanden . Coole Fotos . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich wußte doch Schafe haben einen Sinn für's Schöne.
    Sehr apart die Blume und frischt den Style mächtig auf!
    Liebe Grüße an den gesamten HOFSTAAT
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. hach Brigitte, wäre Bella nur mutig gewesen und hätte es das rote Ding abgebissen, hätte gespuckt wie ein Kamel..........aber es wusste ja, kein guter Geschmack, nur für das posieren.... toll eingefangen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Models, was für wunderbare Bilder :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so schön aus, auch wenn es Klatschmohn ist, denn der Schlafmohn ist rosa.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen