Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 22. Juni 2013

Die Baguette


stand nicht zum Verkauf!

Kommentare:

  1. Guten Morgen...ich schmeiß mich weg...
    Seifenfrau R.

    Wer weiß, vielleicht wollte er es aufbacken auf dem heißen Autodach. Wieder gut gesehen. Ein schönes Wochenende wünscht dir Irmi

    Oh je, die beiden sind keine Freude geworden. Beide schauen in eine andere Richtung, liegen oder sitzen Rücken an Rücken. Das Brot dörrt angebrochen in der Sonne vor sich hin und der Besitzer sauniert in seinem PKW. Was die Beiden wohl entzweit haben könnte? Ist der Pastis daran schuld oder der Absinth? Oder sind ihm die fehlenden Besucher seines Verkaufsstandes auf dem Trödelmarkt auf den Magen geschlagen? Ist das ein Foto von deinem berühmten Einkaufsmarkt, auf dem du schon so viele erstaunliche Dinge kaufen konntest? Ich wünsche euch ein beschauliches Wochenende, egbert

    Dommage! A quand le papier de soie autour de la baguette? Gine

    ...ist doch überall zu finden Ilse X

    Die rundet das Ganze aber vorzüglich ab! Herzliche Grüsse zu dir in ein hoffentlich "gesundes" Wochenende, Brigitte

    Schmeckt aber sicher wunderbar zu Käse und den Apèritifs ... hmmm. Geht es dir schon besser? Ich hoffe sehr und wünsch ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße von der Waldameise

    Du hast sicher einen integrierten "Baguette-Such-Blick"! Sehr schön. LG Ute

    Pardon habe wieder einmal etwas schnell auf den Tasten herumgeklimpert....

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich - in Frankreich geht scheinbar ohne Baguette nichts ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. und gleich noch einmal zwei gelöschte Kommentare:

    ganze geschichten kann man sich dazu denken! wunderbar! alles liebe in deinen samstag ingrid


    Liebe Brigitte, Dir entgeht inzwischen aber auch kein Baguette mehr, auch kein angebissenes! ;-) Herrlicher Schnappschuss! Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist schon toll, aber das Bagutte förmlich die Krönung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte aber gut zu dem Wein gepasst . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere immer wieder deine wunderschönen fotos.

    liebe grüsse aus zürich - brigit

    AntwortenLöschen