Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 13. Juni 2013

Happy Hour



am Wäschetag! 

Kommentare:

  1. Bonjour liebe Brigitte,
    eine gute Wahl zum Wäschetag *schmunzel*
    Ein bischen Happy Hour braucht man zwischendurch immer mal ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein trockener Wein das Wäschetrocknen beschleunigt ... warum nicht?
    Solange nach dem Genuss die Welt nicht auf dem Kopf steht ;o)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ah! J'adore! Evidemment pas le jour de lessive...

    AntwortenLöschen
  4. De Wöschttag mit em Glas Rosè gnüsse, ja, da war jetzt au öpptis för mi. Eine fantastische Komposition liebe Brigitte...

    Liebe Grüsse Dir aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Der Jahrgang passt sehr gut zu bunter Wäsche und by the way, man muss die Feste feiern wie die Wäsche im Wind flattert.

    Dir, liebe Brigitte, einen schönen Donnerstag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Happy Hour ist,
    chère Madame Smilla,
    wenn zu tief ins Glas geguckt wird, und die ganze Welt plötzlich auf dem Kopf steht... ;-)
    Herzlich in einen glücklichen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht ja echt interessant aus!
    Tolles Bild und so zum Wäschetag ein Gläschen ... perfekt.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooles Foto . Da steht ja alles auf dem Kopf . Prost . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme. Beim Relaxen sieht
    man, was man geschafft hat.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    so ein frisches Gläschen Rosé zur Happy Hour tut nach einem Wäschetag doch richtig gut, sehr gut gemacht!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Wäsche hat einen rosa Schimmer! Nicht so schlimm.
    Wie findest du die richtige Dosis?
    Ein Glas pro Wäschetrommel oder pro glückliche Stunde?

    AntwortenLöschen
  12. Heure wäre die Wäsche wirklich nur ein weiters und üppiges mal gespült worden.....die HappyHour wäre als ins Wasser gefallen!
    Aber die richtige Dosis finden ist nicht immer ganz einfach.... Speziell wenn es heiß ist und der Durst gegen Abend immer größer wird!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, klasse Foto und ich hoffe, dass du noch in der Lage warst die Wäsche abzunehmen *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen