Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 3. Juni 2013

Heute ist der erste Mohntag









im Wonnemonat Juni....



Kommentare:

  1. Supertolle Fotos Brigitte! Moege Deine neue Woche genauso sein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja fantastisch schön! Die reinste Juniwonne! Und um die Bilder beneide ich dich, Brizanne: Die sind nicht zu toppen!

    Viel Mohn- und andere Wonne in diesen Montag wünscht dir,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Solche Mohntage mag ich auch. Nun, bei uns wirds wohl noch ein Montag sein. Hab einen guten Start in die neue Woche. Herzlichste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder schön - der mohn.
    alles liebe in deine neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder...meine getrauen sich auch langsam hervor!!!
    liebe grüsse und einen schönen 'mohntag'
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, solche Mo(H)ntage liebe ich sehr. Bei uns dauert es noch etwas, zuerst muss das Wasser weg und dann brauchen die Pflanzen Sonnenwärme. Wir Menschen auch, das viele und lange Grau am Himmel erinnert sehr an den Winter 2013. Es doch wohl kein graues Jahr werden? Das wäre zum Grauen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, hier dauert es noch.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :O)))
    danke für die tollen Aufnahmen, liebe Brigitte!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten Mohnbilder die ich dieses Jahr sehe :-). Wenn die Knospen schon so einen verheißungsvollen Eindruck machen, wie werden uns dann erst die Blüten beeindrucken. Bin schon gespannt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, zarte Farbe!
    Und immer wieder finde ich es bemerkenswert, mit welcher Kraft sich diese zarten Blütenblätter aus der festen, grünen Ummantelung befreien.
    Ein Bisschen wie Schmetterlinge.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder als Einstimmung in den Juni :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön, die trauen sich jetzt, konnte ich gestern auch fotografieren, aber war viel Wind.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    traumhafte Makrofotos!!!
    Wie schön, dass Du Dir die am Montag Zeit für den Mohn nehmen konntest. Danke♥
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    ich muss auf die Mohntage noch warten. Sweit ist es hier noch nicht. Zauberhaft sind deine Bilder.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe brigitte,
    das sind Fotos, die berühren.
    Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Rosa Mohn, nicht wahr?
    Ist schon irre wie klar der Stempel getroffen ist!
    LG lykka

    AntwortenLöschen