Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 22. Juli 2013

Als Auftakt








in eine beflügelte oder einfach nur beflügelnde Hochsommerwoche.

Kommentare:

  1. wie schön! die zartgliedrig schwebenden!
    alles liebe in deinen heißen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    was für traumhaft schöne und beflügende Photos! Die blaue Libelle ist ja so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, was für wundervolle Bilder! Ich liebe Libellen - und Du hast sie einfach ganz großartig eingefangen. Absolut zauberhaft!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! - was für Blüten sind das auf dem ersten Fotos?
    Sonnige Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exgüsi, habe ja deine Frage gar nicht beantwortet... Es ist eine Brombeerblüte
      bbbbb

      Löschen
  5. So wunderbar leicht und beschwingt fängt nicht jede Woche an!
    Danke für die zauberhaften Libellenbilder, liebe Brizanne. Ich fühl mich jetzt mal in die zarten Geschöpfe hinein...

    Auch dir eine schwebende Woche!
    Lieben Gruss, Brima

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, Du hast so den Blick fuer das Besondere, das Lustige, das Schoene!
    Ich freue mich jeden Tag an Deinen Fotos und Deinen knappen Worten, die immer den Kern der Dinge treffen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. eine Prachtlibelle! und so wunderbar erwischt! Sie sind ja doch sehr flink.

    Wunderschöne Woche mit hoffentlich etwas Abkühlung

    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ...ah, die blaubeflügelten sind wie treffen von alten bekannten - voriges jahr am allier...
    schön!
    angenehme sommerzeit!
    hg, karin

    AntwortenLöschen
  9. WUnderschön, liebe Brigitte,
    wie gerne würde auch ich heute durch den Sommermontag fliegen. Leider muss ich aber noch zum Zahnarzt! :(

    Aber danach - mit etwas Glück - fliege ich sommerlich-leicht weiter.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. deine Beiträge beflügeln mich immer wieder,
    egal ob der Sommer herrscht oder ob es Winter ist.
    Deine Libellenmarcros sind eine Wucht.
    Den richtigen Moment einzufangen,
    gelingt dir besonders gut.

    herzliche Grüße an dich in deiner Sommerwelt.

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Oh Manno, was da bei Euch alles so an schönen Motiven kreucht und fleucht. Aber man muß es halt auch sehen und dann noch richtig einfangen können. Und da bist Du ja eine Meisterin drin. Meine Augen werden vor Staunen immer größer. Toll!

    liebe Grüße und auch Dir eine beflügelnde Woche
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    mannomann, wie kriegst du diese fantastischen Fotos bloss hin? Ist das die Essenz aus Tausenden von Flatterlings-Fotos? Auf jeden Fall bildschön hast du diese Wasserfeen abgelichtet.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Makros und diese Libelle ist wunderschön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Während eines Urlaubs in Frankreich habe ich an einem idyllischen Bach in einem kleinen Tal zwischen Nomexy und Epinal einmal Libellen mit blauem Körper und schwarz samtenen Flügeln beobachtet. Ich habe sie nirgendwo anders wieder gesehen. Die Libellen auf deinen phantastischen Fotos sehen ähnlich aus und haben mich gerade wieder daran erinnert.

    Gruß von der sommerlichen Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen