Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 20. Juli 2013

Beschwingt


ausbalanciert, harmonisch!!!

Kommentare:

  1. Und muesste mal wieder Fuesse waschen!
    :-) Hi, hi,...

    AntwortenLöschen
  2. am samstag warte ich schon immer auf dein baguette - vielleicht könntest du die zeitung mitservieren!?
    liebgrüße in einen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr schön, der Gang, die Haltung, die knusprigen Mitbringsel!

    Viel Schönes in deinen Tag, Brizanne!
    Herzlichen Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Wie sie so dahin geht, hat sie im Hinterkopf bestimmt
    schon das gute Frühstück und die tasse Kaffee.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sportive et légère - comme la baguette!

    AntwortenLöschen
  6. Man beachte - da passen sogar die FlipFlops zum hervorblitzenden T-Shirt! Wie gesagt....ausbalanciert...harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war, ich schleiche mich von hinten an und stibitze ihm die beiden Baguetten. Ich würde dann wegen Mundraub nicht bestraft werden und der Richter hätte bestimmt Verständnis dafür, wenn ich ihm erklären würde, dass es diese guten Baguetten nur im Franzenland gibt:-).

    liebe Grüße
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Morgenstund hat ... ...
    Für Baguette würd ich dies auch tun.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    so herrlich schwungvoll und beschwingt und die beidseitig angeordneten Baguette geben die nötige Sicherheit. Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Beschwingt würde ich sagen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wenn dieser Duft in der Luft liegt, dann kann man nur beschwingt dahinschweben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. beschwingt eilten wir am Sonnabend an den Frühstückstisch,
    es gab kein Baguette, dafür verschieden Arten von Brötchen,
    dazu einen ausbalancierten, harmonisch schmeckenden Lindenblütenhonig,
    ganz frisch aus der Wabe,
    bernsteinfarben und
    süß.

    mhm,
    egbert

    AntwortenLöschen