Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 25. Juli 2013

Bloggen




beflügelt auch in der Vogelbestimmung.
Auf dem Blog von Christa J. " What I Love" wurde ich auf die Schafstelzen erst aufmerksam... obwohl sie schon in meinem Fotoapparat schlummerten!

Dank ihres Posts war für mich die Bestimmung ein Mäuseklick!
 Merci Christa.


Kommentare:

  1. ja, vieles was da kreucht und fleucht, grünt und blüht können wir nicht benennen. aber im bloggerland gibt es für alles eine antwort.
    blog-wiki.
    alles liebe in deinen bunten tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BIrgitte,
    ja, das sind doch die kleinen Glücksmomente, die das Bloggen so schön machen ;O)
    Die Schafstelze ist ein sehr hübscher Vogel mit dem gelben Bauchgefieder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für den Tippfehler:
    Es sollte natürlich heißen.....

    Liebe Brigitte :O)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und purlimunter, deine Schafstelzen - und am Ufer ein Herzchenstein!

    Ja, der Tag kann kommen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Tolle Bilder wie immer, wie zB auch die wunderschönen Libellen.
    Ich freu mich auch immer wenn ich im Internet was entdecke und Neues dazu lerne.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich habe ich sie alle für Bachstelzen gehalten. Ab morgen schaue ich genauer hin.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    ich sage es immr und immer wieder: Bloggen bildet ganz einfach!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Prima, liebe Brigitte, dass du diesen wunderschönen Vogel auch hast beobachten können.
    Auf dem 1. Foto sieht man ganz deutlich den Unterschied zwischen Männchen, oben und Weibchen, unten. Das Männchen hat kräftigere gelbe Farben.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Deine geflügelte Woche war ja eine Pracht.

    AntwortenLöschen