Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 29. Juli 2013

Diese Woche


möchte ich unter das Motto
"Schau mir in die Augen Kleines" stellen.

Mal schauen, wer mir da so alles in die Linse guckt!

Kommentare:

  1. der bauer? mit einem lächeln?
    alles liebe in deinen fröhlichen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die lächelnde Bäuerin, die die Augenbrauen nicht mehr zupft ;-)
      bbbbb

      Löschen
  2. Gesichter können sprechen, ohne dass man etwas hört. Ich sehe solche Bilder gerne, traue mich (noch) zu selten zu fragen, ob ich jemandem so nahe kommen darf.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getrau dich ruhig... Die Leute können ja nein sagen!
      bbbbb

      Löschen
    2. Hast recht, erst kürzlich saß mir ein über 90-jähriger Bauer gegenüber und ich war so von seinen Händen fasziniert - aber habe ihn so wieder gehen lassen.
      Nächstes Mal.

      Löschen
  3. Ah, ich schau Dir auch tief in die Augen :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tu me fais rire! Et ton oeil rit, lui aussi, de cette blague photographique! Bonne journée, Longs Bras!

    AntwortenLöschen
  5. das auge ... der globus der welt...

    AntwortenLöschen
  6. Da riskiere ich doch gerne einen Blick. Und bleibe glatt hängen. :-)

    Ja, gehen wir offenen - und inzwischen auch wachen - Auges durch diese Woche, liebe Bäuerin!
    Und immer auch mal ein Auge zudrücken, wenns nötig wird!

    Liebe Montagsgrüsse,
    Brima


    AntwortenLöschen
  7. Zwinker! Ich zupf schon lang nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    wir sind auf deine Veröffentlichen sehr gespannt. Der Blick in das Auge verrät, klarer Blick, da ist alles gesund. Nun wünsche ich dir (und uns) eine weniger heiße Woche, dann klappt es auch wieder mit den Fotos.

    beste Grüße,
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  9. Für einmal gut, dass Du es nicht zugedrückt hast ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    die Augen sollen ja die Spiegel der Seele sein.
    Schauen wir also mal ganz gespannt, was Dir so ins Auge fällt, die Augen öffnet, wieviele Augen Du riskierst..... ;-)
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte (Kolibri)
    Ich lese schon seit Monaten bei dir mit. Aber wenn du schon fragst, wer dir in die Augen schaut, dann will ich mich gerne dazu bekennen.
    Liebe Gruesse aus Canada
    Anita (Zack)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo aber hallo,
      Das isch jo ä Überraschig!
      Freu mi vo der zläsä...
      Schicksch mer dini E-Mail-Adressä?
      Dänen chömmer ä chli umtausche... Wörter mi freuä!
      Bis bälder Big bisou b

      Löschen
  12. Dieses Auge ist einfach wunderschoen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci... Bin gerade sanft am erröten :)
      bbbbb

      Löschen
  13. Dieses Auge macht neugierig. Ich bin gespannt was folgt.
    LG vom Müller

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs getan, ganz lange und du hast mir zugezwinkert, dafür gibt es jetzt mein schönstes Lächeln für dich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen