Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 9. Juli 2013

Eine kleine Wochenbettszene


ON


OFF

Im  Rauchschwalbennest hat es vier kleine Piepmätze....

Auch wenn ich eigentlich überaus viel zu tun hätte, vergesse ich mich immer wieder unter dem Schwalbennest.
Es werden also mit Sicherheit noch viele Shnappschüsse folgen!

Kommentare:

  1. herzallerliebst!!!!
    allernetteste dienstagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, vergiss Du Dich ruhig unterm Schwalbennest - ich finde das super, denn schließlich zeigst Du uns sooo goldige Bilder ...
    Die Kleinen sind aber auch einfach putzig.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Kinderstube würde mich auch brennend interessieren.
    Super, der kleine Schreihals! (Was für ein Foto!)

    Herzlichen Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das kann ich verstehen! Ich würde auch so oft wie möglich in der Nähe sein!
    Da hat jemand ganz argen Hunger im Nest ;O)
    Freu mich schon auf weitere Bilder von den Süßen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. On/Off - wie klasse, habe gerade herzlich lachen müssen! So ein toller Schnappschuss!!! Ich freue mich auf weitere Wochenbettszenen!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos... einfach stehenbleiben und mal hinsehen, trotz Arbeit. Richtig so !!!

    Das Salz des Lebens.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen und lieben dank für deinen kommentar zu meinem post :) wunderschön sind die kleinen süssen:) bei uns nisten die mauersegler am haus... ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn sie im frühjahr wiederkommen... irgendwie bringen sie mit sich auch grosses glück und hoffnung... liebe grüsse und noch eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Ist das drollig . Freue mich schon auf weitere Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja zum Brüllen witzig! Dein Talent Momente und Situationskomik festzuhalten ist wirklich einmalig :-D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, bitte, liebe Brigitte,
    das sieht so wunderbar aus.
    Herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich, das kleine Schnäbelchen. Vier Stück davon ... wie schön. Freu mich auf weitere Wochenbettszenen.

    Liebe Grüße
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  12. Hier hat aber jemand ganz großen Hunger! Brigitte, ich liebe diese Aufnahmen von dir und bitte noch ganz viele dieser Schnappschüsse.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf weitere Schnappschüsse.
    Diese kleinen Schreier sind wirklich zu nett.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. nur her mit solch originellen Schnappschüssen, sie sind überaus amüsant.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen