Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute üben wir unser Theater


das am Samstag hier bei uns im Innenhof abgeht!
Wir, das sind die Landfrauen "les Actrices Nivernaises" bei denen ich schon sicher 6 Jahre dabei bin.

 In unserem akuellen Programm haben wir übrigens keine Seiltanznummer!

Die kühnen Damen auf dem hohen Balken sind Figuren von Anne Foch. Ich bin ihnen am Sonntag, anlässlich eines Besuchs im Jardin du Buisson in Bonna begegnet. 


Kommentare:

  1. Eine charmante Vorstellung, die von der euren am Samstag sicher noch übertroffen wird! Toi, toi, toi und ganz liebe Grüsse,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Damen sind aber vielleicht toll ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ah, herrlich, dies Figürchen :O)))
    Viel Spaß beim Theater üben!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus . Kunst auf dem Balken . :)
    Viel Erfolg bei deiner Theateraufführung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Damen sehr liebreizend, kann mir aber gut vorstellen, dass die Landfrauen keinen Seiltanz mehr machen wollen;)
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Theateraufführung.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich Spannend an.
    Kann ich mir schon mal einen Platz bei dir reservieren lassen ;)ich bring auch gutes Freilichtsonnenscheinwetterchen mit.
    Wünsch dir / euch viel Freud bei der Aufführung.
    Sicher wirst darüber berichten und uns dein Kostümerl zeigen ?!
    Übrigens ... die Anne Foch Skulpturen sind einfach nur schööön.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. ich halte dir alle daumen für deinen großen auftritt. du wirst sicher super sein und es wird kein seiltanz werden!
    alles liebe in deinen ereignisreichen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Équilibristes et mutines, dirait-on!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    diese Seiltänzerinnen sind so schön wie die Badenixen, wohl wegen ihrer Natürlichkeit sprechen sie mich so sehr an. Na, und auf das, was bei euch im Innenhof passieren wird bin ich jetzt schon ganz neugierig und freue mich auf die nächste Woche.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Brigitt, fantastische Figuren von Dir grossartig in Szene gesetzt. Danke...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. Die Dame macht so großartige, bewegunsfrohe, kraftvolle und lebensnahe Skulpturen. Toll!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich diese Figuren. Man mag immer weider
    hinschauen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die Figuren sehen sehr schön und anmutig aus, obwohl gut proportioniert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. elles sont belles dans leurs mouvements !
    et les cuisses généreuses !
    bon weekend Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    die Damen sind wirklich bezaubernd. Ich bin so neugierig auf eure Aufführung. Hoffentlich fotogrfiert euch jemand, damit wir auch was zum Angucken bekommen. Auf jeden Fall: toi, toi, toi.
    Beste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. oh, da wär ich aber sehr gern im publikum! wünsche dir/euch frauen viel spass und einen gelungenen auftritt!

    die skulpturen der anne foch sind etwas ganz besonderes und hätten eine große chance, bei unserem internationalen töpfermarkt (http://www.gmunden.ooe.gv.at/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=224050184&detailonr=224050184), der jedes jahr ende august stattfindet, einen preis einzuheimsen! vielleicht mag sie ja nächstes jahr dabei sein? ich würde mir gern so eine badenixe zulegen...

    liebe grüße zu dir, und nicht zu viel lampenfieber ;-)
    karin

    AntwortenLöschen