Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 6. Juli 2013

Landfrauen-Picknick










ohne Worte!


Kommentare:

  1. Da möchte auch ich eine Landfrau sein. Wünsche schönes Wochenende
    Franz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ja, da wär auch ich gern Landfrau ;O) ... aber nicht nur, wegen dem Picknick ......
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie köstlich! Das sieht nach ganz viel Lebensfreude aus!

    Habt einen tollen Tag und einen superben Auftritt am Abend!

    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. ...natürlich mit Baguette...
    Sehr verlockend.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, ich bekomme Apetitt, wenn ich das so sehe.Ist das dein Käse im oberen Bild?
    Heute werde ich den Erdbeerlikör-Tipp probieren und ein winziges Testtröpfchen am Abend kosten.
    Viel Spaß heute im Innenhof!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Brigitte
    Hät's no chli vorig? Denn chum ich grad verbie ;o)
    Schöns Wuchenend und liebi Grüess Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. .....das Baguette fiel mir als erstes ins Auge.
    Aber das andere sieht auch superlecker aus.
    Landfrau müsste man sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ach , da wär ich gerne dabei !
    Dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Das Picknick gibt es ja auch heute noch, super! Da greife ich gerne mal zu.:-)
    Ein Stückchen Baguette und ein wenig Käse nehme ich mir noch mit und hoffe, das ist nicht zu unverschämt.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbarer Wein und so köstliches bodenständiges Essen - Leben wie Gott in Frankreich eben !!! ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde so ein Picknick schön, sehr lecker und gesellig. Und die Geselligkeit ist denke ich das Wichtigste, was in unserer schnelllebigen Zeit etwas fehlt. Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    das sieht nach einem gemütlichen UND leckeren Beisammensein aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. wie köstlich. da möchte ich doch gerne mit am tisch sitzen.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Nur gut, dass ich satt bin, aber die Mettwurst sieht sehr verlockend aus...hmmmmmmhh.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hmm das schaut ja richtig lecker aus. Und der gute Tropfen dazu auch. Wäre gerne dabei gewesen.
    Ein schönes Rest-Wochenende und

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja , so ein Picknick ist schon was feines . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schön zu sehen, dass am Wein nicht gespart wird! Sieht wie ein sehr gelungenes Picknick aus.

    AntwortenLöschen
  18. ohne Worte...
    ist wohl besser so, die Bilder verraten ALLES über französische Landfrauen ;-)
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  19. Allein um bei einem solchen Landfrauenpicknick dabeizusein, würde ich schon aufs Land ziehen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen