Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 3. Juli 2013

Teddie putzt sich wieder!





Teddie war schwer krank und erholt sich langsam aber sicher!
Da er einfach immer schwächer wurde und es sonst keine offensichtlichen Krankheitssignale gab, war eine klare Diagnose schwierig.... nun bekommt er die letzten Antibiotikatabletten und ist schon wieder fast wieder der Alte!

Von seinen sieben Katzen-Leben hat er nun schon sicher drei verbraten!
Jetzt wird er mit Döschenfutter aufgepeppelt und wenn er wieder fit ist, fängt er bestimmt wieder das eine oder andere fette Mäuschen!

Kommentare:

  1. Wie gut, dass man den kleinen Tieger mehrere Leben nachsagt.
    Und gut so, wenn er wieder Apetitt bekommt.
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein gutes Zeichen. Er will wieder
    gut aussehen. Ich drücke ihm die Daumen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück haben Katzen mehrere Leben. Das kommt ihm jetzt zugute.
    Ich wünsche dem hübschen Roten gute Besserung. Und auch ihr könnt nun wieder uufschnuufe!

    Ganz liebe Grüsse in einen ganz feinen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    wie schön, zu lesen, daß es Teddie wieder besser geht! Schöne Bilder hast Du von ihm gemacht!
    Ganz liebe Kraulerchen für den Süßen! :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut . Verwöhn ihn mit gutem Futter und Leckerlis , dann wird er auch schnell wieder
    gesund . :) Das ist aber auch ein Hübscher . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also der junge Mann hat ja wirklich schon einiges in seinem Katzendasein miterlebt.
    Schön, dass es ihm wieder besser geht.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es ihm wieder besser geht. Genau so ein Katerchen sitzt hier immer auf der großen Wiese und beobachtet unsere Katzen.

    Die Schwälbchen sind ja sooo süß. Danke für diese herrlichen Aufnahmen, liebe Brigitte.

    Ein lieber sommerlicher Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für den Teddie, ist immer schlimm wenn eines der Tiere krank ist...

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass es deinem Teddie wieder besser geht. Unser Kater hatte leider nicht so viel Glück.
    Musste ihn mit Bauchspeicheldrüsenkrebs einschläfern lassen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. weiterhin gute Genesung Teddie !
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Pauvre Teddy, il a l'air si doux! Il a eu beaucoup de déboires, mais j'espère que ces 4 vies restantes seront plus paisibles.
    Bonne journée et caresse à Teddy!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine positive Nachricht zu Tagesbeginn!
    Einen schönen Tag für alle Zwei- und Vierbeiner auf dem Hof.
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Na da singe ich doch mal wieder ein Hochlied auf das Antibiotika.
    Gerade bei Tieren, die ja nicht meinem reden können ist es oft der Lebensretter.

    Na dann wünsche ich dem hübschen Teddykater noch ein paar gerusame und luxuriöse(Dosenfutter und Katzenkorb) Tag der Erholung.

    Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber schön, dass er sich wieder putzt, das ist wirklich ein gutes Zeichen und ich drücke ganz feste die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht mit dem hübschen Kerlchen.
    Wurde er auch mal mit Ultraschall untersucht? Seit der Geschichte mit meinem Katzenmädel weiss ich, wie wichtig das ist. Es hätte ihr vielleicht sogar das Leben gerettet, wenn es früher gemacht worden wär...

    Gute Besserung an Teddy!
    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    meinem Herzenskater wünsche ich weiterhin gute Besserung. Was der kleine Kerl schon alles erlebt hat. Kuschel ihn mal ganz lieb von mir.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass es Teddie wieder besser geht!
    Ich päpple zur Zeit auch mein "altes Katzenmädchen" nach 2 Operationen (Darmverschluss u. Bauchbruch = eindeutige Diagnosen!) in diesem Jahr und bin erfreut über jedes Gramm an Gewicht, das neu hinzukommt!
    Die sieben Leben sind bei ihr schon lange aufgebraucht. Und es scheint so, dass, je kleiner und zarter die Katze, desto grösser und stärker der Lebenswille! Scheint so, als ob durchaus auch 2x7 Leben möglich sind :-)

    Alles Gute für den roten Tiger
    wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  17. bin ich froh, dass es ihm wieder besser geht. was er gehabt hat, weißt du nicht? und manche katzen sind problemkatzen. und andere haben nie etwas.
    alles liebe zu euch
    ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    das sind ja wunderbare Nachrichten.
    Ein gutes Zeichen, wenn er sich putzt, denn Hygiene steht bei Katzen ja an oberster Stelle.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass es dem hübschen Kerl wieder besser geht und da heißt es natürlich jetzt für ihn, die äußere Erscheinung auf keinen Fall zu vernachlässigen, denn, wer weiß, wie viele Anbeterinnen draußen umherstreichen.
    Einfach herrlich, wie genüsslich er sich die Pfoten leckt. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ach Katzen sind ja so zäh !Gute Genesung deinem Katerchen !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Sehr distinguiert, der Herr Kater! Möge es ihm weiterhin wohl ergehen...

    AntwortenLöschen