Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. August 2013

Auch in unserem


herzallerliebsten Teddie steckt ein wahrer Teufel....


"Spring rein", sagte das Kätzchen.... aber welche schlaue Maus ist schon so blöd?!?

Bis gestern dachte ich immer, dass er nur die abgehalfterten Mäuse seiner Grossmutter vorzeigt!



Bauernhofkatzen haben ja eigentlich die Pflicht Mäuse und Ratten zu jagen.
...sie sollten es jedoch bitte still und heimlich machen!

Kommentare:

  1. Tolle Schnappschüsse . Die wird sie doch wohl nicht gefressen haben . Jedenfalls sieht das Foto nach Freundschaft aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, man muß nicht immer alles wissen. Und wie ein Kollege so treffend meinte: Im Garten (und auch Hof) gibt es stechen und morden.
    Schönen Sonntag noch und
    LG
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  3. tom und jerry - das sieht ja nach einer freundschaft aus - wenn man es nicht besser wüsste.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, genau das ist toll definiert.
      LG Ingrid

      Löschen
  4. Wie toll ist das denn, bin ganz begeistert!
    SUPER!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  5. Was für großartig Fotos, liebe Brigitte!
    Hach und dieses liebe Kätzchen Dir das so vorzuführen, was für ein kleiner listiger Tiger.
    Dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Huch? sieht wie Katz-und-Maus-Freundschaft aus.
    Zwei tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Au weia! Und, war das nur eine Zahnkontrolle oder gab es zum Abendbrot doch dumme Maus?
    Auf bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Schnappschüsse! Hmm, ich nehme mal an, die Maus hat es nicht überlebt...? Hier gibt es dieses Jahr scheinbar sehr wenig Mäuse, unsere Katzen haben bisher keine einzige gebracht. Da wir keinen Bauernhof haben, gehöre ich eher zu der Mäuserettungsfraktion und bringe sie, sofern sie noch unversehrt sind, wieder aufs Feld zurück (das darf ich aber den Landwirten hier am Ort nicht sagen...;-))

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend und gib dem großen Mäusefänger Teddie einen dicken Krauler von mir!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt toll!!! Aber das aaaaarme Mäuschen! ;-) Davon hat unser Katerle heute nur träumen können ... (wie du auf meinem Blog sehen kannst, wenn du magst!)

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  10. Nein das gibt es doch nicht..also ich bin so begeistert von deinen Bildern,ich finde du gehörst nominiert zu den besten Hobby Fotografen den es gibt.
    Ach ja und das ich ein Fan von Teddy bin, das weist du ja ohnehin..Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Still und leise geht nicht, es herrscht Krieg auf dem Hof.
    Müller der sich mit der Katz nicht sonderlich auskennt.

    AntwortenLöschen
  12. spielen und gefressen werden,super eingefangen, eine Maus weniger, wünsche dir eine gute WOche, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Toll gelungene Aufnahmen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hammerstarke Fotos! Ich will schon lange solche Fotos schiessen, habe aber bisher nicht die Nerven dafür gezeigt. Immer habe ich die arme Maus gerettet. Ja, ja, sie sind ware Teufelchen unsere Samtlatschen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. du bist reif für eine foto-reporter-karriere! !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Schließe mich einfach nur an. Bin sprachlos!

    lieben Gruß
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  17. der Teddy hat die Mäuse zum Fressen gerne,
    sie haben so viel Vertrauen,
    dass sie ihm von allein ins Maul marschieren.
    Einmal mehr gelange ich zu der Überzeugung,
    dass ihr in eurem Landstrich im SCHLARAFFENLAND lebt.

    einzigartige Momente,
    vielen Dank für's zeigen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  18. Unbelievable! :-)

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  19. Liebs Büsi, liebs Büsi, bösi, bösi Chatz!

    Deine Bilder, so toll sie auch sind, zeigen grauenvolle Szenen!

    Ziemlich schockiert,
    Brima ;-)

    AntwortenLöschen
  20. am " liebsten" sind sie mir dann als geschenk , wenn sie schön mitten in der küche liegt!
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  21. Du hast die Maus gerettet - stimmt`s???

    AntwortenLöschen
  22. des images incroyables ! chapeau !
    je te souhaite une belle semaine
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  23. mit lieb dreinschaun aber dumm sein kommt man in der tierwelt halt nicht so weit wie bei den menschen ;-)

    AntwortenLöschen