Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 22. August 2013

Auf der Jagd




Bin mir nicht sicher, ob die Dame diese Szene inszeniert hat!

... übrigens das blaue Glas und die Briocheforme habe ich mir geschnappt...

Kommentare:

  1. Ah, eine schöne Briocheform :O) Schöne Bilder, da war bestimmt viel sehenswertes dabei ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine boutique e! ich bin sicher, dass sich da immer wieder etwas finden lässt.
    liebgrüße in deinen morgen!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So oder so, es lädt einfach zum Schauen und Kramen ein. Die Stöpselflaschen (für Liköre und Aufgesetzten) und Auflaufformen gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ah, heute bis du wieder in der berühmten Boutique E zu Gast gewesen und wie man sieht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, selbst für den Sturm im Wasserglas.

    schönen Donerstag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ,
    die alten Glaskaraffen sind aber auch nicht schlecht :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Egal, ob inszeniert oder nicht: Das ist ein Wunderland und ich würde gewiss auch das eine oder andere Stück haben wollen...

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese wunderschönen, stilvollen Gläser,
    chère Madame Smilla,
    da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. Auch wenn ich die innere Stimme deutlich vernommen hätte, die da sprach:
    "Du hast genug von allem... du brauchst nichts mehr... lass es sein!"


    Herzlich in einen glasklaren, leuchtenden Sommertag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Da macht das Stöbern bestimmt Spaß . Ich schaue auch gern in solche Läden oder auf Flohmärkte .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    ich denk ab und zu an dich. Hoffe, dir geht es gut. Da geh ich mit dir auch mal hin. Irgendwann!
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, da läuft mir der Sabber ja fast auf die Tasten, wenn ich gucke, was es da alles gibt!
    Ich würde ja so gerne da bei den Kisten mit den Bildern wühlen... oder bei diesen mysteriösen Rollen da im Regal!
    Ooooh, was für eine tolle Boutique! Ich mag solche Läden total! :)
    Alles Liebe von hier nach da!
    Grüessli, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Solche Auslagen sind einfach toll.
    Aber wie viele JägerInnen waren da auf der Pirsch?
    ;-) neugieriger Müller

    AntwortenLöschen
  12. In der Boutique "E" (Emmaus) hat es immer schaurig viele Leute!!! und es rauschen immer ganz viele mit einem Strahlen ab!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein interessanter, aufregender Laden! Da würden wir allerhand mitnehmen und bräuchten zwei große Rucksäcke!

    AntwortenLöschen
  14. Joli butin! Brocante et photographie...

    AntwortenLöschen
  15. Oh da käme ich aber auch nicht mit leeren Händen raus. Habe schon lange nicht mehr solche Läden besucht, weil ich mir der Gefahr bewußt war. Aber vielleicht kommt das demnächst wieder, wenn ich mehr (noch mehr) Platz zur Verfügung habe. Aber zuerst muß ich meine jetzige Wohnung entrümpeln und dann kann neu eingestellt werden.

    lieben Gruß
    bbb und ein schönes Wochenende
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. Das würde mir Spaß machen dort einmal zu stöbern, hast Du wieder einen Schatz entdeckt? Die Deko ist wirlich sehr malerisch
    Ina

    AntwortenLöschen