Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 13. August 2013

Begegnung mit


einer Elfe beim Bohnenrüsten.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich LIEBE Deine wunderschönen Aufnahmen! Jeden Morgen bin ihc schon darauf gespannt, was Du uns wieder zeigen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, die elfen sind immer und überall.
    alles liebe in deinen bezaubernden tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , die sieht wirklich aus wie eine Elfe . Ist schon faszinierend was so alles in der Tierwelt gibt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte ,
    deine Elfe auf der Wachsbohne --- eine tolle Aufnahme .
    Liebe Grüße ,
    Christie

    AntwortenLöschen
  5. ...oh und ich dachte auf den ersten Blick an Banane, liebe Brigitte,
    dann ist das wirklich eine winzige Elfe...sehr schön aufs Bild bekommen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Ding! Hoffentlich kein Schädling wie die Buchsbaumzünslerraupen, derentwegen wir gestern eine ganze kahlgefressene Buchsbaumhecke radikal beseitigen mussten - ganz eklig, die Biester mit ihren ganzen Netzen voller grüner Eier... (Obwohl sie eigentlich auch ganz hübsch ausschauen.)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zu welchem Spitzentreffen werden wir denn heute von dir eingeladen?
    Womit hast du die Elfe geködert?

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  8. Oh, comme elle est jolie! Je ne l'ai jamais rencontrée!

    AntwortenLöschen
  9. Huch... jetzt dachte ich erst, das sei Dein Finger! Tse!!! :D
    Die Flügel dieser grünen "Elfe" sind ja zauberhaft, so filigran. Wunderschön eingefangen!
    Einen schönen Dienstag und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ist die süß ! Das ist sicher die elfenprinzessin von meinem froschkönig !
    ganz liebe grüße ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Geschöpf, so filigran!
    Wo ich Deine Wachsbohne sehe, tut es mir doch ein wenig leid, dass ich dieses Jahr keine gesät habe, aber mein Gemüsegarten ist halt klein und man kann nicht alles haben, dieses Mal waren andere Gemüsesorten dran...

    Schönen Tag und ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Dieses zierliche Wesen steht wahrscheinlich auf Bohnensalat :-) Ein zauberhaftes Elfchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. elles savent se cacher, je n'en ai jamais vu !
    mais toi si... quelle chance !
    je te souhaite une super semaine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrlich zauberhaftes Elfchen !!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. allerliebst ! geh dann mal meine Bohnen ablesen, mit einem anderen Blickwinkel, Piri

    AntwortenLöschen