Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 7. August 2013

Da gehe ich doch










seit mehr als einem Jahr wieder einmal zu Fuss über die Brücke von Nevers....
und welch Schauspiel wird mir da geboten!




Kommentare:

  1. Ein Fotoshooting der besonderen Art... naja, bei den Temperaturen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei den temperaturen ist das einer der besten aufenthaltsorte!
    alles liebe in deinen schönen sommertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und das Erstaunliche ist doch, dass du immer im passenden Moment die Kamera dabei hast! Wie machst du das?
    (schon klar, du nimmst sie einfach immer mit...)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte gerade kurz Zeit vor einem Termin, war auf der Brücke und lauerte eigentlich auf eine Baguette ;)
    Die Baguette war weit und breit nicht in Sicht.... und dann, vor lauter..... wäre mir DIE Baguette fast durch die Latten!
    Bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Jolie séance photo - et j'aime le jeu du photographe photographié!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Zufall! Da kann einem schon mal eine Baguette entwischen... Herrlich!

    Liebe Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt das Stativ ja kalte Füsse. Leider habe ich die große Kamera oft NICHT mit, weil ich
    keine Lust habe ständig darauf aufzupassen. So ist mir neulich auch mal ein originelles Shooting entgangen. ( Völlig aufgebrezelte Mädels und überkandidelte Fotografen auf einem Wochenmarkt )

    Aber toll, daß Du die Kamera dabei hattest. Kleine Überraschungen des Alltags !!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein erfrischendes Fotoshooting !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon sehr erfreulichen zu sehen, wie dich die Arbeit des Fotografen sehr begeistert hat. Dabei entstand eine überaus sehenswerte und interessante Serie.

    LG egbert

    AntwortenLöschen
  10. peut-être que tes photos sont plus belles, plus spontanées
    que celles du photographe !
    ici il pleut !
    je t'embrasse Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Nett - Kamera mit nassen Füßen

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotografin fotografiert den Fotografen bei der Arbeit.*g*
    Ich glaube, das hat euch dreien gleichermaßen Spaß gemacht, wobei die beiden im Wasser den Faktor "Erfrischung" klar auf ihrer Seite hatten.:-)

    Super eingefangen! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. auch vor einem jahr war das ein besonderes schauspiel beim gang über die brücke! :-)
    nevers hat immer was extriges zu bieten ;-)
    hg zu dir in den französischen sommer!
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Die fotografierende Konkurrenz in deinem Wochenthema Wasser.
    Hoffentlich sind die Bilder auch so gut wie deine.
    En Gruess vom Müller

    AntwortenLöschen
  15. Na da gibts wohl keinen besseren Shootingort bei solchen Temperaturen! Das hast Du mal wieder herrlich eingefangen, ich bin immer wieder begeistert, was Dir alles vor die Linse kommt :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen