Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. August 2013

Das Fotografieren






ist für mich reinste Meditation!

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Das sind ja Bilder zum Neidischwerden. Und erst der Duft und das Umschwärmtwerden! :-)

    Hab einen herrlichen Tag, Brizanne!

    Gruss, Brima.

    AntwortenLöschen
  2. die gibts nur bei dir. habe ich noch nie gesehen. schön sind sie.
    hab einen schwärmerischen sonntag!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Jetzt weiß ich auch endlich wie diese hübschen Tiere heißen. Ich habe sie nämlich neulich bei meiner Tochter in Baden-Württemberg gesehen und mich gefragt was das wohl für Tierchen sind :-)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. willkommen bei den moro - fans !...

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schwärmen sie immer am Abend beim Lavendel und den Geranien.
    Das sind tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bravo! C'est un démon, ce Sphynx, si difficile à fixer! On peut certes l'admirer pendant des heures, et lui "courir après" avec son APN jusqu'aux crampes dans les bras, mais le capturer si bien, c'est rare!
    Bon dimanche

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur super Deine Fotos. Machst Du diese mit dem Tele, dem Zoom oder mit Makro. Gib doch bitte mal Dein Geheimnis preis. Ich möchte auch mal so ein Foto machen. Die sind ja gestochen scharf, unglaublich. Ich bin ja sonst nie neidisch, aber hier schon.

    Einen schönen Sonntag
    bbb und liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kräbbchen
      Ich mach ja ganz viel mit dem Tele....aber diese Fotos habe ich mit mit meinem zweitliebsten Objektiv geschossen.... 4-5.6 / 55-200....das Macro, habe eigentlich ein ganz nettes, brauche ich sozusagen nie....
      Also nichts wie los und einfach knipsen.... Und die Welt um dich herum vergessen....
      bbbbb

      Löschen
    2. Das Kräbbchen dankt und verneigt sich:-).

      lieben Gruß
      an Euch alle
      Kräbbchen

      Löschen
  8. Wie wunderbar!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  9. ... das Betrachten solcher Aufnahmen auch :)

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhaft, dieser Brummer. Wenn der wüsste, wie berühmt er geworden ist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    auch bei Dir lavendelt es ja ganz verführerisch.
    Tolle Makrobilder!!!
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufnahmen und danke für den Link.
    Es gibt also nicht bloss Nachtschwärmer!
    En schöne Sunntig
    Mmmmmüller

    AntwortenLöschen
  13. Wow, davon träume ich noch. Letztens hatte ich einmal das Glück eines zu sehen (oder ein Taubenschwänzchen, ich kann sie so nicht unterscheiden), aber so flink ist meine Kamera einfach nicht. Es gab immer nur den Himmel zu sehen... ;-)

    ..gratuliert dir Monika zu deinen tollen Aufnahmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    da geb ich Dir vollkommen Recht! Herrliche Aufnahmen hast Du eingefangen!
    Ich nenn die wunderschönen Kerlchen, die etwas von einem Kolibri haben, immer "Rüsselchen" ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja dreidimensionale Bilder - sehen, riechen und hören...

    AntwortenLöschen
  16. Great pictures, I love them! I can not take that bug with my humble camera (lol)

    AntwortenLöschen
  17. Das sehe ich auch so!
    Auch wenn Taubenschwänzchen zwischen durch stilstehen, ist es nicht sehr einfach sie so zu Fotografieren. Gratuliere!
    es liebs Grüessli
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein Taubenschwänzchen! Hummelschwärmer sind pelziger und haben durchsichtige Flügel. Klugschiss Ende!!! Nichtsdestotrotz sind diese Aufnahmen klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Se ti sprimi così...non è che traspari una puntina d'invidia?? Eh sì! Sono comunque grandi scatti!! Vai a cercare meglio l'informazione prima d'aprire la bocca!!

      Löschen