Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 10. August 2013

Eigentlich



 wollte ich ja über die Loirebrücke, 
  weil ich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, immer wieder Baguetten sichte... aber fahren und knipsen geht nun einmal wirklich nicht!


Aber in der kurzen Zeit, die mir bis zu meinem Rendez-vous in der Altstadt blieb,
war ich fast ein bisschen überfordert...






und in der letzten Minute kam SIE.....
um ein Haar hätte ich sie verpasst!

Kommentare:

  1. schöne bilder. das heutige baguette sieht schwer aus!
    hab einen feinen samstag!
    abgekühlte grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist es da an der Loire! Und das Baguette samt Trägerin im Gegenlicht: fantastique!

    Herzliche Samstagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast ja ganz schön Fotostress!
    Aber es lohnte sich.
    Schön.

    AntwortenLöschen
  4. .... uff, da hat es ja doch noch geklappt. Ich wollte schon in das Foto mit den beiden Wasserfotografen ein Baguette hinein malen. Und genau in dem Moment läuft eins auf zwei Beinen über die Brücke.

    Liebe Brigitte, hab vielen Dank für deine freudvollen Mühen, jeden Sonnabend ein Weißgebäckfoto der besonderen Art immer wieder beizusteuern. Das ist schon Kult.

    liebe Grüße von Ina, Lotte & egbert

    AntwortenLöschen
  5. schau nur kurz vorbei, in meiner sommerlichen Internetkommentarabstinenz, da ich dringend eines original französischen Baguettes für den samstäglichen Frühstückstisch bedurfte und wo könnte ich bessser und unterhaltsamer fündig werden, als bei deinem herrlichen Allerlei.

    Du bist stets eine Erfrischung für Auge und Herz mit deinen Posts. MERCI !!!


    von Herzen ein schönes Wochenende für dich und viele liebe Bisous.

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte SIE ganz verpasst,
    chère Madame Smilla,
    da der schöne, bunte, vorbeifahrende Zug mich völlig absorbierte :-)
    Herzlich grüsst Sie Hausfrau Hanna (den Laptop vor und die Kaffeetasse neben sich)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, die Jagd ist dir geglückt. Ein bisschen Adrenalin kann nicht schaden.
    Ich geniesse deine Bilder immer aufs Neue.
    Einen weiterhin sonnigen Samstag vom Müller

    AntwortenLöschen
  8. Na Gott sei Dank, ich wurde ja schon richtig unruhig beim Lesen und dachte, kein Baguette am Samstag wie soll ich das überleben? Das Foto mit der Möwe finde ich aber auch klasse. Und dann kam ja endlich das ersehnte Baguette doch noch in der allerletzten Minute. Nun bin ich wieder ganz ruhig und kann in Ruhe weiter meinen Kaffee trinken.

    liebe Grüße
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. tes images sont belles, ton humour m'enchante, ta recherche de baguettes
    et ELLE qui est là, enfin !
    merveilleux
    je t'embrasse Brigitte et te souhaite un weekend tout aussi merveilleux

    AntwortenLöschen
  10. Die Eisenbahn auf der Brücke - wie im Kinderbuch!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich Bilder und natürlich darf das Baguette nicht fehlen . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. hahaha - super - ein Baguette für die Großfamilie :-)

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier


    AntwortenLöschen
  13. Smilla, tolle Aufnahmen
    und dann auch noch das Baguette.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wirklich immer wunderschön und wie ich jetzt feststellen kann, liebst du Baguette...klär mich auf *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt sehe ich mehr auf Vollkornbrot.... aber hie und da eine Baguette .... Speziell gefüllt mit Allerlei!
      ....aber hier auf dem Blog gibt es schon seit langem jeden Samstag mindestens eine Baguette .... die laufen hier ja auch sehr großzügig herum ;-)
      bbbbb

      Löschen
  15. Salu Brischitte
    Es ist richtig schön, den Sonntagmorgen in deinem vielfältigen Blog zu verbringen und deine sehr gelungenen Fotos und Ideen zu geniessen.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen