Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 4. August 2013

Ein Hoch


auf Antonia!

Kommentare:

  1. da kann ich nur dir uns antonia einen besonders schönen sonntag wünschen.
    allerliebste grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. sie zeigt sich von ihrer schönsten Seite

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schick sie sich gemacht hat für den Ausgang! Na, die wird Franz und Estragon verzaubern! :-)

    Dir auch einen frohen Tag, Brizanne!

    Gruss, Brima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bräutigam ist noch nicht sicher bestimmt..... Estragon ist ihr Großvater und Franz ihr Vater...
      Aber wir sind auf Bräutigamschau.... Ihr Erwählter ist leider vor drei Wochen gestorben.
      bbbbb

      Löschen
  4. Für so eine Schönheit, da bin ich aber gespannt wer der Bräutigam wird. Wie immer hier sehr schön.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid












    AntwortenLöschen
  5. Eine Hübsche! Wie alt ist sie?
    Ist etwas dran, dass die Trächtigkeit und Geburt bei sehr jungen Schafen schwieriger verlaufen kann? Uns, als Anfänger, hat man geraten lieber ein Jahr zu warten. Freue mich aber schon jetzt auf diese Zeit und bin auch ganz froh, dass wir so noch dazu lernen können.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antonia ist am 28.2. in die Welt gepurzelt.....sie ist 3/4 Friesenmilchschaf und 1/4 Lacaunemilchschaf und hat sich sehr schön entwickelt...
      Ostfriesenmichschafe sind frühreif und können somit im 1. Lebensjahr zum Bock. Ehrlich gesagt weiss ich nicht viel über andere Rassen. Die Halb-halbmischlinge lasse ich jeweils erst im 2. Jahr zu. Bei Antonia weiss ich noch nicht recht - sie ist eine der schönsten und nun kommt es auch noch darauf an, ob der vorgesehene Bocktausch zustande kommt oder nicht....
      Ich würde den Rat mit dem 2. Jahr befolgen und ich werde sicher über Antonias Heiratsdatum berichten.
      bbbbb

      Löschen
  6. Welch eine Frisur!
    Einen ganz speziell lieben Gruss von der Gotte. Und uns natuerlich!

    AntwortenLöschen
  7. Complètement punk, ton Antonia... mais elle a l'air un peu surprise!
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  8. un regard tout doux et un museau tout rose !
    joli dimanche Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. wie sie schaut bewusst wie sie hübsch aussieht mit ihren Ohrringe*hihi*

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Smilla, ein Schönheit.
    Dieser Blick.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Für so eine Hübsche werden die Freier sicher Schlange stehen. Sehr schick diese kecke Frisur !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Süße,das Haarbüschelchen ist sehr extavagant ;0)
    Auch deine AUGENBILDER gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Den Ohrschmuck finde ich etwas pompös.
    Der Auserwählte wird ihr sowieso mehr in die Augen sehen.
    Es grüsst der Müller

    AntwortenLöschen
  14. Ist die hübsch, ein sehr schönes Foto!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süß, die Kleine! Also ich hab' mich sofort in sie verliebt :)

    AntwortenLöschen