Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 1. August 2013

Hundeaugen verraten viel


So ist es zum Beispiel möglich, in Dakars Augen einen kleinen Einblick in unseren Innenhof zu erhaschen!



Zora treibt es sogar auf die Spitze und zeigt mich in meinem afrikanischen Sommerkleid!


Neo's Augen verraten einen meiner stillen Tagträume bei gleissender Hitze.


Ria wartet in sich gekehrt auf die nächste Malzeit....


und in Smillis Augen spiegelt sich der Wetterbericht für die kommenden Tage!!!

Kommentare:

  1. so viele wahrhaftige augen!
    liebgrüße in deinen schönen sommertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Wunderschön am Morgen hier diese
    Aufnahmen mit Deinem speziellen Blick und der Aussage zu genießen. Danke und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich ja komplett gebannt!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sind ja unglaubliche Bilder! Jede einzelne Aufnahme ein absolutes Meisterwerk ... ich kann mich gar nicht satt sehen - sooo zauberhafte Augen *schwärm*.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend ... vorallem Smillis Saharablick ... ;-)

    Ein lieber Gruß auf den Hof
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Fotos !!!
    Und so viele Hunde !!
    Manchmal würde ich auch lieber auf dem Land leben !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    das sind erstaunliche Aufnahme, wunderschön und einfach GENIAL! Man kann gar nicht mehr wegschauen!
    Deine Hunde sind aber auch ganz brave, daß sie so schön stillhalten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiss ich auch, warum "Schau mir in die Augen, Kleines" so eine Wirkung entfaltet (nein, nicht nur wegen Casablanca, das diese Woche mal wieder am Fernsehen lief..). Man nimmt die Welt um sich herum in diesen Seelenspiegeln ganz anders wahr... :-)

    Schöne Augenblicke hast du eingefangen!
    Habt es gut, heute, ihr Auslandschweizer!
    Herzliche 1. August-Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schau mir in die Augen & ich verrate dir was ich sehe !
    Herrliche Einblicke / Augenblicke im wahrsten Sinne des Wortes !!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. sehr tiefgründig... aber vom afrika-kleid sieht man nicht viel...:))

    AntwortenLöschen
  11. Des jolis autoportraits de la photographe dans les trois premiers, même si l'imprimé de la robe ne se voit pas beaucoup! Beaux regards de chiens patients!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  12. toute une vie dans les yeux des bêtes !
    j'aime la dernière et tes prévisions météo !
    chaud très chaud aujourd'hui et demain !
    repli dans la cuisine lol
    je t'embrasse Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. achja.. so ein wunderschönes paar hundaugen.. du hast ja lauter schönheiten beisammen!
    muss gerade ohne auskommen - aber in ein paar jahren vielleicht...

    lg anne

    AntwortenLöschen
  14. Find ich toll, deine neue Augenserie! Aber das Afrikakleid würde ich auch gerne deutlicher sehen.

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar, liebe Brigitte,
    und so vielsagend, ohne viele Worte!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ganz tolle Bilder, vor allem das Letzte. Hihi, ich suche in den Augen auch immer die Spiegelung der Fotografin / des Fotografen :o).
    Hab eine gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Brigitte, wie genial ist das denn? Ich bin mehr als begeistert, dass du uns deine Welt in den Augen deiner Tiere zeigst. Wahnsinn oder besser gesagt .......einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ohje die Sonne in den Augen von Smilli sagt mir: Heiß. Dein Lieblingshund oder der/die Älteste??????
    Zora und Ria sind die beiden Schönheiten?
    Nein ich kann nicht werten. Ich mag sie alle.
    Schöner Vergleich!
    Lg lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Smilli ist die zweitjüngste... ich kann eigentlich nicht sagen welcher Hund mir am Liebsten ist.... sie sind alle so verschieden! Ria geniesst einfach wegen ihrem fortgeschrittenen Alter Privilegien, von denen die anderen nur träumen.
      bbbbb

      Löschen
  19. Sind das alle deine Hunde und was machen die den ganzen Tag ausser Modell stehen?
    Die Augen sind wunderschön.
    LG vom Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden grossen helfen dem Bauern und somit auch indirekt mir!
      Die kleinen Böfzger kläffen ein bisschen herum und warten auf etwas Essbares... so nebenher sind sie auch eine Art Hausglocke!
      bbbbb

      Löschen
  20. ein Auchge schöner als das andere!
    Wünsch Dir einen herrlichen Tag mit lieben Grüßen
    Dörte

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur toll!

    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen