Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 15. August 2013

Jeden Tag mindestens


1000 Liegestützen....
wer macht sowas nach?

Kommentare:

  1. Ich nicht .... *lach* .....
    Cooles Bild!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui , ein sportlicher Geselle . :) Ein schöner Schnappschuss ist dir da gelungen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. :))) ich zumindest schon mal nicht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Liegestütze täglich, ich nicht. Bei uns läuft im Radio eine Sendung, die die Menschen zu mehr Bewegung animieren möchte. Darinnen spricht man von mindestens 10.000 Schritten täglich. Bei dir und deiner Arbeit kommt das sicherlich zusammen. Aber bei uns Stadtmenschen kaum. Vielleicht mischen wir beide Aktionen, Radio und Kröte, und machen dafür zusätzlich Liegestütze.
    ;-)

    tolle Einstimmung auf die wieder sommerlich warm werdende Wochenende.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Fittes Kerlchen! Da kann ich nicht mithalten, tut mir Leid! :-)

    Lieben Gruss in einen netten Tag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. Bien baraqué! ça doit servir ce genre d'exercices. Faudrait-il que je m'y mette? :))
    Gros plan extra!

    AntwortenLöschen
  7. Smilla,
    ich schließe mich der Seifenfrau an.
    Tolles Foto.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Tja und wer zählt mit? :. ein tolles Foto. Danke.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaffe nur 20!!!Aber die Krötenfrau muss ja auch noch ihren Mann tragen, da braucht es schon etwas Kondition. Und dann ist ja auch noch die Schwierigkeit über Straßen zu kommen...
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Haha, herrlich, was für ein sportliches Kerlchen! Davon könnte sich so mancher Sportmuffel eine Scheibe abschneiden.;-)

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaffe nicht mal einen ... Eine Sportskanone ist das Kerlchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. dafür bewegt sie sich eher langsam dahin. und kann auch ganz schön lange auf einem fleck sitzen. superfoto!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich ganz sicher nicht, liebe Brigitte!

    Aber angenehm, dass Herr Frosch seine Turnübungen so direkt vor Deinem Objektiv abgearbeitet hat! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch eine meiner leichtesten Übungen. Schaffst Du das etwa nicht?:-). Tolle Aufnahme. Du bringst es fertig, dass ich sogar Kröten schön finde.

    lieben Gruß
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  15. Sali Carabella,
    so ein super Foto! Da müsste ich sehr üben... da fehlt mir glaub der Biss dazu!!
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  16. Toi ?? ça fait de beaux biceps ! il te regarde droit dans les yeux !!!
    super weekend à toi Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  17. Ich sicher nicht ... quaaak. Aber ich hab auch nicht so kräftige Ärmchen. ;)

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich definitiv nicht. Sport ist Mord :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Wenn es nicht zu früh am Morgen ist - etwas Bewegung hat noch niemandem geschadet.

    AntwortenLöschen
  20. Ich nicht.
    Aber der Insektenvernichter auf deinem Bild auch nicht. Der liegt auf seinem Bauch und tut nur so.
    LG vom Müller

    AntwortenLöschen
  21. Unser Sohn! (allerdings eher Klimmzüge, und vielleicht nicht ganz 1000)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen