Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 31. August 2013

Noch




sommerlich ....
...ob die Bagetten im Herbst und im Winter wohl eher verhüllt werden?

Kommentare:

  1. jetzt wird alles umstrickt. bäume, bänke. warum nicht auch die baguetten???
    liebgrüße in den sommersamstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, ihnen einen Überzieher zu stricken, liebe Brigitte. ;-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. La France se modernise! Si maintenant on met un papier à la baguette... tout fout le camp! :))
    Bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wollenes Mützchen wäre vielleicht schon bald angebracht... ;-)

    Aber die letzten Sommertage kosten wir noch voll aus - mit oder ohne Baguetten!

    Herzlich, Briima

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob Sommer oder Winter - hier bei uns sind sie immer verhüllt. Schließlich muss die Verpackungsindustrie auch von etwas leben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Baguette- und alle anderen Schnappschüsse!
    Du hast mich schon oft zum Schmunzeln gebracht... Danke!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Baguette- und alle anderen Schnappschüsse! Du hast mich schon oft zum Schmunzeln gebracht... Danke :)
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    wie schön, da ist mein Sonnabend-Baguette und geht mit mir durch den Tag!
    Wenn es wirklich kälter wird, brauchts schon ein Papierchen zum Schutz, gell!

    Dir einen angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Sie werden alle verhüllt, denke ich. Entweder schützt der Baguettenheimholer oder die Baguettenheimholerin das lange, weiße Ding vor den Schneeflocken oder sie sind noch so warm, dass sich in der Kälte der nächsten Jahreszeiten Kondenswasser auf der Oberfläche bilden würde. Dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten, entweder weicht das Kondenswasser das feine Backwerk auf oder es ist so kalt, dass sich Eiskristalle bilden. Wer möchte schon Baguetteneis lutschen. Ich nicht, deshalb empfehle ich eine spezielle Transporttasche für Baguettes im späten Herbst und Winter, eine Thermotasche in Längsform mit Einschüben für ein, zwei oder drei Weißbrote in der berühmten Form.
    So, wer näht nun das erste Muster einer solchen Tasche. Mal sehen......

    Wir wünschen euch aus dem weiterhin sommerlichen Dresden ein wohltemperiertes Wochenende,
    Lotte, Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  10. "Baguette" hier immer wieder ein Vergnügen Deine Bilder zu sehen. Tja und Hülle, nee, noch schneller laufen macht warm und das Baguette dem passiert schon nix. Ich möchte noch gar nicht an ganz kalt und Winter denken, doch der Herbst zeigt schon was er drauf hat.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich wieder diesse Fotos.
    Ich freue mich jeden Samstag darauf.
    Ich denke, dass man sie ab herbst wieder
    schützen wird.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte es ja lieber verhüllt , wenn ich es zu Fuß nach Hause tragen müsste . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen