Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 17. August 2013

Wandernde oder gar pilgernde Baguetten

.




Für diese Fotos musste mein hungriger Lieblingsbauer einen Stopp reissen und während der Wartezeit ein halbes Baguette knabbern!
Ich war bezaubert!!!

Kommentare:

  1. Wie schön, wie schön: Baguetten auf Wanderschaft - so fröhliche Bilder! Die hat dein Bauer, zusammen mit der halben Baguette, sicher auch genossen... ;-)

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Baguetten hast du klasse eingefangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die wirklich wichtigen Sachen, die man zum Leben braucht, passen im Grund auf kleinsten Raum.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, auch wir sind wieder von deinen Fotos bezaubert.
    Und wie im letzten Foto winken auch wir dir ganz freundlich zu.
    Euch ein schönes Sommerwochenende,

    Egbert & Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das Langbrot ist ein klasse Wanderbrot so lang es nicht regnet!
    Schöne Spontanbilder!
    En schöne Samschtig vom Müller

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustig *lol* Da etwas hab ich auch nie gesehen, danke für diesen Schnappschuss ;o))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend, das scheint bei euch in der Gegend die Hauptspeise zu vielem zu sein, was auch verständlich ist. Schmeckt soooooo was von gut. Sogar auf Wanderschaft geht also ein Baguette!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha - wieder mal genial geschossen! :-)
    Ach Brigitte, Du bist wirklich ein Tausendsassa! :-)
    Jetzt geniess mal schoen Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. was für sympatische Baguetten(träger) :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ein Baguette eine Reise tut ...

    Schön gesehen!

    AntwortenLöschen
  11. Wie fröhlich, liebe Brigitte,
    wandern MIT Baguatte macht offensichtlich gleich noch viel mehr Freude!!!
    Tolle Schnappschüsse von sehr hungrigen, vorsorgenden und trainierten Wanderern/innen!

    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Brigitte, Brigitte - du bist einzigartig! :) :)
    Grosses bissous
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja, aber da hat er doch sicher auch gerne angehalten bei so einem bezaubernden Lächeln der pilgernden Damen. Du wirst irgendwann noch eine Ausstellung bekommen über das Leben der Baguetten im Reich der Königin von Nevers.

    Ein schönes Wochenende
    bbb und liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Ne savais-tu pas que la forme de la baguette avait été prévue pour les sacs à dos des globe-trotteurs? :))
    Bonne fin de semaine

    AntwortenLöschen
  15. Die Baquetten, nicht nur köstlich, heute hier wieder freundlich aufgenommen und mit winken quittiert, was will Frau mehr. Danke liebe Brigitte ich freue mich schon auf Deine weiteren Bilder und sende Dir jetzt liebe Grüße und ein schöne Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. du scheust für die samstäglichen baguettes keine kosten und mühen. jetzt lauerst du schon auf pilgerpfaden!
    toll!
    liebgrüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen