Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 14. September 2013

Baguettenstilleben


Die Tage an denen wir draussen essen sind gezählt!

Kommentare:

  1. glücklicherweise sehe ich deine baguetten immer wenn ich selbst beim frühstück bin. sonst müsste ich sofort hineinbeißen.
    meine draußensitztage sind wohl vorbei.
    alles liebe in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, heute ist wieder (schon) Samstag, da dürfen die Baguetten nicht fehlen und heute sogar 3 und als Stilleben, was für eine Idee. Ja Der Sommer ist
    vorbei, jetzt ist grausen Herbstwetter, aber der Altweibersommer kommt noch mal sehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das duftet bis hierher! Und sie sind fast zu schade zum "Wegputzen"!
    Gut, dass das tolle Foto bleibt...
    Bon Appetit!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da liegen sie - zum Anbeissen schön !
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein tolles Foto,
    Die Baguettes sehen so lecker und knusprig aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. KORBtuhl
    KORBtablett
    KORBbrotkörbchen

    Bei so viel Anhäufung von KORB wird euch das Wetter noch ein paar Wochen lang keinen KORB geben und euch die Möglichkeit einräumen, weiterhin in freier Natur zu frühstücken. Vielleicht an dem einen oder anderen Tag mit übergezogener Jacke, dafür stets mit frischer Luft. Wir nutzen diese Variante auch und so lange es geht.

    Mit einem fröhlichen Baguette-Mhm wünsche ich euch ein schönes, herbstliches Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geschmackvolles Stilleben!!! Hmm, die Baguetten sehen so lecker aus!
    Das gräuliche Herbstwetter hat unserem Draußenessen leider bereits ein jähes Ende gesetzt...:-(

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende! Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ...ja leider, liebe Brigitte,
    aber ein schönes Baguette mit Käse, Trauben und Rotwein wärmt auch gut :-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    wir zählen sie dankbar und geniessen jede Stunde!

    Wunderbares Baguette-Stillleben!!!

    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das foto genial!
    bei uns läuft draussen im mom. fast nichts....es regnet ;-(
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Klasse , ein kleines Kunstwerk mit Baguettes . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. très jolie! wünsche euch einen goldenen Baguettenoktober!!

    AntwortenLöschen