Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 8. September 2013

Die Schwalben



geben ihr Abschiedskonzert...
Es fehlt nur der Notenschlüssel!

Kommentare:

  1. das ist ein bezauberndes foto! jetzt müssen wir wieder so lange auf die kleinen schätzchen warten!
    hab einen superfeinen sonntag!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Alte Bauernregel: Zu Mariä Geburt (8. September), fliegn die Schwalben furt, zu Mariä Verkündigung (25. März) kommens wiederum.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar, diese Aufnahme, ganz toll.
    Diese schnellen Vögel so beim sammeln vorzufinden und aufnehmen, alle Achtung.
    Schade, jetzt ist auch der Sommer endgültig vorbei.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein beneidenswertes Notenblatt!!
    Alle zusammen und doch jede mit dem gebührenden Abstand - herrlich!

    Dir einen wunderbaren Sonntag, Brizanne!
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes konzert, ein grosses orchester...biz

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja , es ist ja schon wieder so weit , sie ziehen wieder fort . Bei dem heutigen Wetter würde ich das auch lieber tun . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre es bis hierher - molto vivacissimo!
    Mitsingende Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. oh , ist das foto schön! das wäre ein toller poster ! danke noch einmal für deine lieben worte , es geht täglich bergauf !
    ganz herzliche grüße ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, ich spiele kein Instrument und auh keine Noten lesen, sonst würde ich (auch ohne Notenschlüssel) versuche, die Melodie zu spielen, die die Schwalben durch ihre Platzeinnahme vorgeben....

    euch einen schönen restsommerlichen Sonntag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. ...ich höre sie förmlich zwitschern: Muss i denn, muss i denn...
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    wirklich wie Noten - und sie machen sogar Musik :-)
    Tolles Bild!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. genau das habe ich auch gedacht, als ich Dein Bild gesehen habe! liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Na, hoffentlich kommen all die fröhlichen Zwitscherer im nächsten Frühjahr wieder wohlbehalten zurück.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein fantastisch schönes Bild, mein grosses Kompliment an dich...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Wahnsinnsfoto! Von weitem hat es zuerst wie eine Grafik gewirkt... Liebe Grüsse - und gute Reise für die Schwalben... Miuh

    AntwortenLöschen
  16. hehe.
    die sehen aus, wie dahin-designt. ;)
    tolles bild!

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  17. ...ein geniales Foto, liebe Brigitte,
    toll gesehen...ich dachte auch sofort an Notenzeile mit Noten...

    wünsch dir einen fröhlichen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte
    Wow... das Bild ist genial!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Welch melancholische Melodie ...

    Guten Flug, liebe Schwälbchen!

    Ein lieber Gruß zur Nacht
    von der Waldameise, der auch ein wenig schwer ums Herz ist

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    das ist ein besonders schönes Bild von den Schalbenversammlungen!
    Man kann sie jetzt schon überall sehen...es wird nicht mehr lange dauern ....
    so traurig es auch ist, umso schöner zu wissen, daß sie im Frühjahr wieder kommen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich stelle mir gerade die passende Melodie dafür vor! Ein ganz wundervolles Foto :-) und ich winke den Schwalben mal ganz doll hinterweg und wünsche ihnen einen guten Flug ins Winterquartier.
    Gestern flogen bei uns noch ganz, ganz viele durch die Straßen und in einigen Nestern sind sogar noch kleine Rauchschwalben, wie mir am Freitag eine Bäuerin sagte. In diesem Jahr ist teilweise alles ein wenig später.

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche:-)
    Christa, die sich noch ganz schnell das Baguette mitnimmt. :-)

    AntwortenLöschen