Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 5. September 2013

Kirt und Estragon




mögen sich riechen!
Der Wechsel ist problemlos und ganz unkompliziert über die Bühne gegangen!


Franz schaute keck aus dem Anhänger und schien keinen Stress zu haben...
Er traf schon am Sonntag auf seine Bräute.

Kirt und Estragon werden erst in rund vier Wochen hochzeiten!


Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Hihi und die Sorgenfalten im Gesicht... einfach köstlich. Das Schaf hat was von dem chinesischen Faltenhund:o).
    En liebe Gruess u en schöne Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für Blicke und so eingefangen, tolle Aufnahmen. Diese interessante Maserung des Fells oder ist das extra fein gemacht?! Sieht cool aus. Tja und der Franz ein Blick zum Abschied, zum Dahinschmelzen.
    Freut mich das alles Problemlos gelaufen ist. Jetzt bin ich schon auf die Hochzeiter gespannt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dsa freut mich, daß alles glatt über die Bühne ging und die beiden sich gut riechen können ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag, liebe Birgitte!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Da ist das Lieben noch so richtig unkompliziert bei diesen Naturburschen und Mädels...

    Liebe Grüsse zu euch in die Prärie,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. & damit bei der Hochzeit die Frisur sitzt , war man noch schnell bei der Schafschur . Gerade das 1 . Bild ist der Hammer 1
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei der Hochzeit der beiden! Was für tolle Aufnahmen der drei! Ich bin gespannt, ob wir auch die Braut von Franz mal zu sehen bekommen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. der geruch muss besonders fein sein! er schaut ja richtig ekstatisch.
    alles liebe in deinen wunderbaren tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Gesichter. Mich fasziniert die Rillenfrisur auf Bild 2 besonders :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Franzens Freude fällt fröhlich
    auf aufmerksame Angucker....

    ob wir mal von seinen Kindern Fotos sehen werden.

    :) egbert

    AntwortenLöschen
  10. Tierisch schöne Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wundervolle Fotos auch die Hühner und Küken, einfach grandios.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen