Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 3. September 2013

Normalerweise


ergreift er bei meinem Erscheinen schnurstracks die Flucht.
Aber an diesem Morgen war ich einmal ein bisschen wacher wie er!

Kommentare:

  1. schön hast du den erwischt. ein hübscher!
    alles liebe in deinen morgen!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Schnappschuss ist dir da gelungen.
    Mir geht es auch oft so , entweder bin ich zu langsam oder ich habe keine Kamera dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Reiher auf dem Baum - in der Regel hocken sie stundenlang reglos im Gras (allerdings nur, bis man sich nähert...)

    Hab einen spannenden Tag!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück das Du schneller und früh warst. Tolles Foto! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Boa, da ist dir wieder ein kapitaler Schuß gelungen
    und er zeigt sich so schön im Profil. Da kann man so
    richtig stolz sein, liebe Brigitte.

    herzliche Grüße von den Dresdnern

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN wie der da thront, auf den Birnen!

    AntwortenLöschen
  7. Heieiei! Was für ein toller "Profil-Schuss"! Ganz stolz sieht er aus... *staun*
    Alles Liebe und einen schönen Dienstag, Alexandra
    PS: Mmmmh, die vielen Birnen da am Baum! :-P

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Aufnahme, gut, daß er noch nicht ganz wach war ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Im Gegensatz zu dir hatte der wahrscheinlich noch keinen Kaffee.
    Tolles Bild. Sind die Birnen schon bald reif?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube eher, er hat sich vorher extra in Pose gebracht, damit das Portrait auch richtig schön wird. Und vielleicht wollte er es Dir auch vorher nicht so leicht machen und Dich ein bisschen testen, ob Du auch am Ball bleibst. Wie auch immer, das Foto ist klasse, aber das sind ja alle Deine Fotos, da sage ich ja nichts Neues.

    lieben Gruß und
    bbb an alle Deine Lieben
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. wow! meist bin ich zu weit weg, um ihn knipsen zu können - und näher rauscht er meist schneller ab, als ich knipsen kann ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  12. tolles bild! außerdem hab ich jetzt richtig gusto auf birnen bekommen..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll, dass H. Graureiher dich an diesem Morgen so schön begrüßt hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen