Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 4. September 2013

Putzdisco






Früh übt sich, was ein echtes Partytschiggen werden will!


Kommentare:

  1. Das zweite Foto sieht witzig aus . Die kleinen machen es den großen nach . Niedlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du
    Das zweite Foto schaut aus, als hätte das Huhn zwei Köpfe *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitte,
    ja, die Kleinen haben es auch schon ganz gut drauf :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Partytschiggens sind der Hit!
    Und jede hat sich ihr Lieblingspartykleid angezogen! Wow!

    Fröhliche Grüsse in die muntere Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos. ich hab die überschrift gelesen und erwartet dich mit dem besen durch die küche fegen zu sehen. ;-)
    liebgrüße in deinen bunten tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem 2. Foto musste ich auch gerade zweimal gucken...ein Huhn mit zwei Köpfen??? (lach) Die Kleinen sind ja zu goldig, das werden bestimmt mal richtige Discoqueens!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    die sehen echt edel aus, süße Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wahre Putz-Orgien! Ich finde alle Bilder klasse, die putzende Kinder-Gruppe ist niedlich und das reinliche Huhn mit den zwei Köpfen und vier Beinen ist gut getroffen :-)).

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen

  9. was für tolle Bilder, besonders das Zweite, ich mußte zweimal hingucken, das sind ja zwei Hühner, köstlich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich möchte auch so gelenkig sein, das wäre schön. Wie man sehen kann, ist das bei Jung und Alt möglich. Warum ist das bei den Menschen nicht aus so.

    :-( egbert

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, so beweglich müsste man noch sein.
    Ich habe mich schon sooft an solchen Aufnahmen versucht, sind leider ewig verwackelt.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    tolle Fotos - ein Augenschmaus.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    die kleinen gehen gut als Tschiggen Mc Fluff, so flauschig, wie die sind.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Also, das war jetzt ein ganz schöner Intelligenztest, das zweite Bild! :))
    Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Berner Streifung in meiner Ahnengalerie habe, denn ich habe eine Weile gebraucht, bis ich getscheggt habe, dass da zwei Tschiggen zu sehen sind!
    Fehlt nur noch ein Spiegel für die Ladies, damit sie ihr Styling weiter verfeinern können. :)
    Wieder einmal herrliche Bilder.
    Alles Liebe und einen schönen Mittwoch, Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie putzig ist das denn? Die Kleinen wie die Großen ... sehr reinlich ... und sooo süß!

    Liebe Abendgrüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  16. OOOHHH sind die süüüß. Wir hatten so lange keine, ich möchte auch wieder welche. Ein kleiner Hahn und eine kleine Henne sind immer auf unserem Schuh gesessen nd haben sich tragen lassen *hihihi*!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen