Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich steige langsam wieder ein



Eine Woche Schweiz
und drei Wochen zu Hause ....

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Unterdessen sind Milchmädchen trocken gestellt. Sie geniessen die Flitterwochen mit Kirt und Estragon.... und in rund sechs Wochen beginnt für die Kühe schon wieder die Stallsaison!

Für mich eine ruhigere Zeit, in der ich mich immer mal wieder der Spinnerei hingeben kann!



Der Spinnkurs bei Rita hat nicht nur völlig Spass gemacht - nein, es war ein voller Hit!
Merci Rita, ich hoffe, dass es mit der Vertiefung im November klappt.

Kommentare:

  1. schön, Dich wieder zu hören.......und ich schicke bald etwas Schönes los an Dich.......Liebe Zwergengrüße

    AntwortenLöschen
  2. na endlich! wir fingen schon an uns Sorgen zu machen!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, mit einem Päckchen voller bunter Eindrücke.
    Freue mich auf spinnerte und schafige Neuigkeiten.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,
    herzlich willkommen bei den Spinnern. Ich drehe grade auch am Rad und lass die Spule nur so sausen. Schön das Du wieder da bist. Melde Dich doch mal.
    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitte,
    wie schön, daß Du wieder da bist :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Smilla, es ist wunderschön, dass du wieder da bist.
    Die Collage ist gut gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich hat die Durststrecke ein Ende. Ich habe mich schon lange nach deinen Beiträgen gesehnt.

    AntwortenLöschen
  9. Sex, Food und Spinnen! Na also, Smilla ist wieder da! Willkommen!

    AntwortenLöschen
  10. Ja merci für die netten Willkommensgrüsse!
    Irgendwie habe ich diesmal das Einstiegströmli fast nicht gefunden...
    Aber jetzt bin ich wieder da!
    Bis bälder big bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder da bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist, liebe Brigitte und deine tolle Collage geben einen guten Eindruck darüber, was dir lieb, teuer und wichtig ist. :-)
    Oh, Spinnen tust du auch? Ich auch manchmal, aber auf andere Art und Weise. *g*

    Da bekommen wir ja noch das eine oder andere von dir zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das Einstiegströmli zu finden ist wirklich schwierig - mir geht es meistens nach ein paar Tagen schon so, dass ich nicht weiß, wie ich es anlegen soll *g*
    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte
    Oh ja ist schön, dass du wieder munter zurück bist. Und deine Collage spricht Bände.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. hallo Brigitte
    je suis allée sur le blog de Rita et je me dis que vous avez passé
    un joli moment avec toutes ces laines, ces couleurs, et sans doute
    un parfum tout à fait particulier !
    tu vas tricoter de beaux pulls pour l'hiver ?
    je t'embrasse Brigitte, heureuse de te revoir ici

    AntwortenLöschen
  16. Bienvenue im Alltag,
    chère Madame Smilla,
    möge das Spinnen am Rad Ihnen immer wieder die nötige Ruhe und den Ausgleich geben zur Arbeit draussen :-)
    Herzlich grüsst Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  17. fein, dass du wieder da bist!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich!
    Da ist sie ja, Deine Spinnerei! :))
    Sieht super aus! Schön, dass Du wieder im Blogland bist.
    Und es hat mich uuuuuuuuh gefreut, Dich auf Deinem Abstecher in die Schweiz endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Unser Junior erzählt immer noch viel von Dir. :)
    Alles Liebe und einen dicken Schmatz, Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Einen Tag habe ich nicht geschaut und schwuppsdiwupp bist Du wieder da. Schön!!! Das war jetzt aber wirklich ein langer Entzug. Und so mancher hat wohl schon befürchtet, dass Du ganz aufhörst. Aber Gott sei Dank bist Du nun wieder da. Ich freue mich und wünsche Euch ein schönes Wochenende

    liebe Grüße und
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  20. Wird auch Zeit.
    Eine auf die ich mich freue!
    LG Müller

    AntwortenLöschen