Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 18. Oktober 2013

Kühe saufen

 
Sie ist aber keineswegs besoffen!



Hier der klare Beweis!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ach, wie hab ich Deine wunderbaren Aufnahmen vermißt!
    Danke für diese tollen Bilder :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat den Alkoholtest mit Bravour bestanden: Gratulation!
    Und du bist auch wieder online, liebe Brigitte, was mich echt freut!!
    Guten Morgen und herzliche Grüsse in den Tag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    willkommen zurück! Ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Zeit?!. Tja und ich freu mich wieder über Deine einzigartigen und tollen Bilder. Hach, herrlich heute wieder, danke. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Kuhle ähm coole Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uaaahhh ... was für geniale Bilder!!! ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. j'adore j'adore ! c'est drôle, original et les photos sont belles !
    je te souhaite une super journée
    bisous
    kris

    AntwortenLöschen
  7. Danke Du hast mir den Morgen versüsst, ich musste sooooooooo lachen.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. :))) danke füßr das lachen zwischen mühseligen steuerunterlagen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Also... ich übe und übe, aber das mit der Zunge in der Nase schaffe ich beim besten Willen nicht!
    :))
    Herrliche Bilder!!! Danke für dieses Amusement am Freitag!
    Alles Liebe und herzliche Grüessli, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte ! Wie schön dass du wieder da bist und uns mit deinen wunderschönen Fotos erfreust !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte
    Schön bist Du wieder da! Hihi, also das kann ich nicht, was die Gute schafft! Muss ja auch nicht sein, nicht wahr *kicher*.
    Du, wir hätten Ende November ein Bloggertreffen, falls Du Lust dazu hast, findest Du mehr Details bei mir auf dem Blog.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. ich beneide dich um deine kamera bzw. dein tele...mein objektiv ist gerade kaputt gegangen, aber so tolle makros hab ich damit nicht hinbekommen.
    ich freu mich, wieder einen blick in deine umgebung und dein leben werfen zu dürfen!
    häbs guat! lg, karin

    AntwortenLöschen
  13. Die liebe Brigitte ist wieder da - schön!!!
    Aber Du wirst dich gut erholt haben, davon gehe ich mal aus :)
    HG und ein dickes Grüzli sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ei ja, liebe Brigitte, die haben auch Durst und deine Aufnahmen sind einfach herrlich.:-)
    Die Tropfenbildung an Zunge und Maul, echt cool!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ... und nebenbei noch in der Nase bohren ... lach.

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Brigitte.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen