Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sitting-


cow!

Kommentare:

  1. Es gibt sie wohl auch unter den Kühen, die Philosophen und Denkerinnen...
    Ein herrliches Bild!

    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich einer kuh beim aufstehen zusehe, tut sie mir immer leid, weil das so mühsam aussieht. irgendwie sind das fehlkonstruierte tiere. so schwerer körper, so dünne haxen.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. rodin est passé par là...! auch der flug der kraniche ist sehenswert!!!! bises

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Dein Bild ist genial! Was macht die Spinnerei? Habe gestern mein erstes Artyarn gesponnen. ;-)).

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das Foto erinnert uns an unsere Lotte. Seit gestern verbringt sie wieder 4 1/2 Tage bei uns. Nun zieht sie sich schon allein hoch und steht dann da. Wenn es nicht mehr geht, setzt sie sich langsam und ganz behutsam hin und höchstwahrscheinlich spielt sie dann sitting cow.....

    dir eine schönen Wochenverlauf
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Über was grübelt sie denn so angestrengt nach?
    Jedenfalls ein tolles Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich muss jetzt immer an Deine sitzende Kuh denken, wenn ich mal irgendetwas vom Häuptling Sitting Bull lese oder höre. :-))

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Je me rappelle de Sitting Bull! :))
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Kühe - besonders wenn sie ihre Hörner behalten dürfen - und du hast ein tolles Bild hinbekommen - so klasse wie die Kuh da sitzt :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich dieser seltene Schnappsschuss.
    So hatte ich eine Kuh noch nie gesehen!
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hab ich noch nie gesehen... - nur in einem tollen kinderbuch von der "mama muh"...
    wünsch dir schöne tage!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    so ein Schnappschuss ist wirklich selten, herrlich!
    Ob sitting cow auf sittig bull wartet??? ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Kuh war gerade im Begriff aufzustehen ... also nur eine Momentaufnahme ;-)
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch gleich an Sitting Bull gedacht . :) Cooles Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen