Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 20. Oktober 2013

Um mich herum





spinnen unzählige!
Ich bin also voll im Trend ....


Kommentare:

  1. ja, von den spinnen kann man sich etwas abschauen. wie schnell sie ihre netze fertigen.
    alles liebe in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da spinnt sich was zusammen! Märchenhaft glitzernd und motivierend! :-)
    Habs gut an deinem Spinnrad, Brigitte!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    da hat dich ein ganz lieber Besucher überrascht. Die Werke des WASSERNEBELZAUBERERS sind wunderschön und ich bekomme Lust, mit der Kamera in der Hand auf Suche zu gehen auch so schöne Fotos zu schießen. Doch heute ist dafür schon wieder zu spät.

    Euch einen schönen Herbstsonntag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Ja tausende von Spinnen ist bei uns auch für Bilder sehr schön.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    tolle Bilder! Deine Ideen in Sachen Spinnereien gefallen mir, die haben WAS.
    Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Rosée automnale, fée du matin!

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend, wunderschöne Aufnahmen, mit welcher Kamera - Objektiv schafft man das?
    Einen schönen Sonntag,
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Sony Alpha 58 und meistens bin ich im Moment mit dem Objektiv 55- 200 unterwegs....ich bin übrigens eine Knipserin ;-)
      bbbbb

      Löschen
  8. Ein fröhliches , zauberhaftes weiterspinnen !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder von diesen kleinen Kunstwerken
    und wie schön, dass wir nicht nur spinnen sondern auch am Rad drehen können.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Spinnen ... gruselig ;) aber die Netze und besonders mit den kleinen Diamanten behangen sind wunderschön.
    Fast perfekt zur Halloweenparty.
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön- solche Kunstwerke schafft auch nur die Natur.

    Auf deine Frage nach meinen Schals:
    Es sind Dreiecktücher. Ich schlage 8 Maschen an und nehme am Ende jeder Reihe 1 Masche zu.
    Im Patentmuster nach Belieben groß stricken, dann einfach mit einer Luftmascheborte umhäkeln.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufnahmen, aber so schnell bin ich mit dem Spinnen nicht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Bilder . Wie schön doch Spinnweben sein können .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Aufnahmen, die Dir da wieder gelungen sind. Das die mit so einem Objektiv möglich sind, hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, ich muss doch mal bei Dir in die Schule gehen. Jetzt, wo ich nicht mehr Bootfahren kann, könnte ich ja einen Fotokurs in der Bourgogne machen, ist bestimmt genauso interessant.

    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    zum Spinnen habe ich momentan echt keine Zeit, aber Deine herrlichen Naturnetze finde ich bezaubernd schön!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Lichteffekte in den Spinnereien! *schwärm*
    Ich spinne ja auch... im Kopf wenigstens. ;) Zählt das auch, um trendy zu sein??? :))
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag ♥ , Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder, das erste Foto ist einfach erstaunlich, was für ein Spinnenmeisterwerk.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    den letzen Satz lassen wir mal dahingestellt.
    Deine Fotos sind so was von schön. Die
    Lichteffekte, die Tautropfen - eine einzige Harmonie.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    soso da wird fleissig gesponnen bei dir. Ich habe allerhand aufzuholen, habe ich gesehen. Lese mich jetzt mal so durch. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzlichst, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. alle beiträge habe ich noch nicht durchgesehen... aber hier sind wunderschöne fotos! bravo!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos. So eine Blüte ist ja unbezahlbar! :-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen