Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 3. November 2013

Beim Sonnenaufgang


sind die Schmetterlinge in dieser Jahreszeit  noch klamm und posieren wunderbar.
Übrigens ein Geheimtipp!

Kommentare:

  1. Wieder so ein Traumfoto! Ja, er wird noch etwas warten müssen mit dem Losfliegen. Die Waschanlage hat er hinter sich - nun noch durch das Herbstwindgebläse... :-)
    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist toll! sieht aus wie eine mumie.
    alles liebe in deinen sonntag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! les insectes mouillés sont extraordinaires...

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto.
    Leider sind bei uns keine Schmetterlinge mehr zu sehen.
    Sie haben sich alle zurückgezogen.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bild ! Ein Kristallschmetterling auf einer Kristallblüte !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Was ist der Geheimtipp? Die Schmetterlinge am fruehen Morgen fotografieren, oder in der Sonne sitzen, wenn ich klamm bin?
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    tolles Foto und ein ganz toller Tipp!!!
    Nur, was soll ich machen, so ganz frühmorgens bin ich auch noch ziemlich "klamm" ! ;-)
    Werde also wohl weiter dem Nachteulenfotoshooting frönen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Uiii - und vorher tauchst du noch alles in Blubberwasser, oder!? ;) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Brigitte,
    dein Foto macht mich sprachlos und ich sitze mit offenem MUND da:
    Sagenhafter Moment.

    egbert

    AntwortenLöschen
  10. bitte was ist das für ein sagenhaft sensationelles foto!!!! damit gewinnst du 100%ig einen preis!!!
    der schmetterling sieht ja aus wie aus einem märchen... oder wie nach dem duschen :-)
    bisou aus dem grauen regen...
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Top!
    Es gibt ja sehr gute Fotos von Schmetterlingen im Netz, aber dieses ist etwas ganz besonderes - Gratulation!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wie ein Juwel sieht er aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein sooo schönes Foto. Würdest du mit deinen Aufnahmen einen Kalender gestalten, er würde viele Liebhaber finden,
    herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. wow! unglaubliche schönheit!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das schön - als wär alles in Eis erstarrt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Jaa, das ist aussergewöhnlich und die Katzengähnfotos einfach herrlich.
    Ich glaube bei Hunden klappt das auch, auch kurz vorm Spaziergang.
    Hier ist es nun echt kalt morgens, aber die Kühe sind hier alle noch draussen.
    Dir ganz herzliche Grüsse Anett

    AntwortenLöschen