Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 1. November 2013

Das letzte Wochenende






durfte ich auf und neben einer Fohlenweid verbringen!
Es war schlicht und ergreifend traumhaft und ich habe mich mit oberlieben Leuten getroffen!
Das volle Verwöhnprogramm...
...und wir haben geplaudert bis uns fast die Mundwinkel ausgefranst sind!



Kommentare:

  1. so schön. ich kann mir vorstellen, dass du ganz begeistert warst.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    herrliche Bilder, ich kann mir gut denken, daß es auf und neben der Fohlenweide herlich war, und dan noch mit lieben Menschen zusammen ... ich freu mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war sicher ein wunderbarer Austausch! Und die Herde im Sonnenlicht ist eine wahre Pracht.
    Herrlich auch deine fast ausgefransten Mundwinkel. :-)
    Ganz liebe Grüsse zu Allerheiligen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful horses photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahme und die Pferde einfach toll. Mal was anderes und das Du einen schönen Tag hattest das freut mich für Dich, mal was anderes tut gut.
    Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Très belles images d'un troupeau qui semble en liberté!
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du gemacht . Schöne Tiere sind das , trotzdem habe ich da bannig Respekt vor . :) Ich würde einem Pferd nie zu nahe kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Kraft ! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen !
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, so schön!
    Da schlägt mein fast vergessenes "kleines-Mädchen-liebt-Pferde"-Herz gleich höher! :))
    Alles Liebe und einen schönen Freitag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pferdekindergarten mit viel Power!
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  11. Das hat dir sicher soooo gut getan, und ein paar schöne Pferdefotos sind auch herausgesprungen (hihi, gesprungen)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar! wenn ich das gewissen Personen hier zeige…!
    liebe Grüsse aus der Stadt (leider schon wieder!)

    AntwortenLöschen