Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 8. November 2013

Diesen Sommer


hatten wir nur eine kurze Regendurststrecke!
Die Futterernte war ergibig.
Im Moment wären wir froh, wenn es für ein Weilchen nicht regnen würde.... so können die Kühe länger draussen weiden. 

... und wenn der Bauer und ich unsere kurze Ferien feiern, wäre ein bisschen Sonnenschein auch ganz nett.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch wunderschöne freie Tage voller Sonnenschein !
    Das Bild ist wieder - Ohhhhh- soo schön !
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitte,
    ja, der Regen .... aber ein tolles Bild!
    Gut, daß die Futterernte ergiebig war und so der Winter gesichert ist! Sicher würden die Tiere aber auch gern noch länger draussen auf den Wiesen verbringen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und natürlich Sonnenschein für Dich, den bauern und die Tiere!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wenn die futterspeicher voll sind, kann die fleissige bäuerin beruhigt dem winter entgegensehen.
    liebgrüße in deinen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    etwas weniger Regen und mehr Sonne könnten wir hier auch gebrauchen. Schon mal eine gute Nachricht, dass ihr mit vollem Futtervorrat in den Winter geht. Ich wünsche euch für eure knappen Urlaubstage die bestmöglichen Vorraussetzungen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Magnifiques gouttelettes dans la lumière!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so schön das Regentropfenbild auch ist, das Helle, Trockene fühlt sich für Ferien besser an!
    Ich halte die Daumen!!
    Alles Liebe,
    Brima

    AntwortenLöschen
  7. Dann drücke ich mal die Daumen für gutes Wetter mit viel Sonnenschein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ich sehen kann, ist bei euch der Wassernebelzauberer wieder einmal zu besuch gewesen. Tolle Perlen machte er dir zum Geschenk. So rund und so klar, von feinster Qualität - er mag dich sehr. Also, wer so gute Kontakte zur Wasserwelt pflegt, den wird er erhören. Macht in Ruhe eueren Kurzurlaub, das wünschen euch die beiden Dresdner.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Foto!! Hoffentlich erfüllen sich all Deine Wetterwünsche, bei uns hab ich heute die Kühe auf der Weide gesehen. Es hat nun mal endlich aufgehört zu regnen und kalt ist es auch nicht.
    Wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch prima, dass die Futterernte ergiebig war, dann kann es jetzt ja in die Ferien gehen. :-)
    Ich drücke dir auf jeden die Daumen für gutes Wetter und der Regen soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Dein Foto mit den schönen Wassertropfen ist aber einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück den einen Daumen für sonniges Wetter, den Andern halt ich in die Höhe für das gelungene Foto.
    En schöne Abig vom Müller

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke die Daumen, dass alle Wetterwünsche erfüllt werden und wünsche schöne und erholsame Ferien.

    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  13. Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen . Heute war es bei uns nicht so schön . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen