Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 23. November 2013

Dieses Foto ist


eigentlich gestochen scharf!
Unser dritter und letzter Ferientag fand im Nebel statt....

Bevor mich/uns der Winter hier richtig festhält, werde ich noch einmal einige Tage verduften! 

Kommentare:

  1. Ja, mach das, liebe Brizanne! Der Winter wird noch lang genug.
    Bei uns schwächelt er zum Glück nochmals...

    Liebe Grüsse zum klaren Baguette-Z'Morge,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. ohne deine baguetten geht am samstagmorgen gar nichts!
    liebgrüße aus dem regengrauen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spass und gutes Wetter.
    Dein nebliges Bild gefällt mir gut - so sieht es hier
    auch aus.
    Ein Schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Baquetten im Nebel das ist mal wieder neu, liebe Brigitte. Tja und viel Spaß beim verduften, das haste Dir gut ausgewählt, denn der Winter fängt erst an und vor dem Winter nochmal sammeln, möglichst in wärmeren Breiten das ist super, das war bei mir auch viele Jahre so und was war das Schön. Einen schöne Zeit und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da entfuhr mir mal wieder ein Kichern. Gestochen neblig, würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Nebel? Das ist doch Zuckerwatte und deshalb
    sehen wir ein Samstag Baguette mit Zuckerwatte,
    eine süße Versuchung.....

    euch ein schönes Wochenende vor dem ersten Advent,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. même dans le brouillard, la baguette sous le bras !
    super dimanche à toi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich viel Vergnügen..
    und überlege, ob die Wetterlage im Tessin etwas für mich wäre, es ist nämlich wieder Nordwind und 10°
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, aber das Baguette kann man grade noch sehen.
    Geniesse - was immer Du Dir vorgenommen hast zu geniessen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann fahr einfach nicht Richtung Schweiz, sonst holt Dich der Schnee doch noch ein. Hab einen gemütlichen Sonntag, wo auch immer Du ihn verbringen magst.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Alles andere darf ruhig vernebelt sein, nur das köstliche Baguette nicht, juhu.....es ist da. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit für dich
    Christa

    AntwortenLöschen