Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 5. November 2013

Fannie unser Vamp



oder Fannie lacht sich einen Schranz!

Das Geheimnis dieses Fotos:Wecke eine schlafende Katze....
und ich garantiere, dass sie in den nächsten drei Minuten mindestens zweimal kräftig gähnt!











Kommentare:

  1. Ach, da geht mir das Herz auf .....so herrliche Bilder :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sitze ich nun, schaue mir deine Fotos von Fanny an
    und ich gähne und gähne. Gähnen steckt an und bei mir
    genügen Fotos von einer Katze.
    Liebe Brigitte, du versüßt mir den Morgen. Nach dem perlenden
    Schmetterling nun ein weiteres Meisterwerk. Ganz, ganz große Klasse.

    euch einen ausgeschlafenen Tag,
    herzlichst, egbert

    AntwortenLöschen
  3. der zivilisierte tiger! extra!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Solche Katzen-Gähn-Fotos sind immer genial. Auf dem 3. Foto sieht sie allerdings eher wie eine Rockröhre aus, die sich gerade die Lunge aus dem Leib schreit...und am Schluss dann ein kleines "Yeah"...*lach*

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Gähnen ohne Pfote vor der Schnauze,
    chère Madame Smilla,
    das macht Fannie vorbildlich :-)
    Herzlich und noch etwas verschlafen
    grüsst Sie Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja sehr spezielle Einblicke. Ein richtiger kleiner Vampir. Aber Halloween ist doch schon vorbei ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Madam "Fannie" ist eine wahre Schönheit und von Dir im richtigen Moment ganz super in Szene gesetzt. Sehr gelungene Aufnahmen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Un triangle inqiuétant, et une goutte de sang, comme une larme... Un petit monstre parfait!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos . So recht hat es ihr aber nicht gefallen , das sie geweckt wurde . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. so herzhaft gähnen muss man erst einmal können! süß!
    alles liebe in deinen entspannten tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!
    Was Entspannung anbelangt, können wir uns die Katzen immer wieder als großes Vorbild hernehmen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. da muss man ja fast gleich mitgähnen. süss.
    ob alle katzen so eine lange zunge haben..? muss ich direkt andere schlafende katzen wecken um das zu überprüfen.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  13. ... sieht gefääährlich aus ...

    AntwortenLöschen
  14. Mir wurde einmal gesagt , dass Katzen nur gähnen , damit man ihre gefährlichen Zähne sehen kann ! Sie wollen uns nur drohen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ist das bei uns nicht auch so? Sieht aber vielleicht nicht so schön aus wie bei ihr. :-)
    Ein Lächeln zu euch,
    Brima

    AntwortenLöschen
  16. Salut Brigitte,
    Mindestens Format vom Sibirischen Tiger
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Gib's zu, liebe Brigitte, das ist doch keine Katze! Ihr habt einen Säbelzahntiger!!! :))
    Alles Liebe und schmunzelnde Grüessli, Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    wunderbare Fotos vom Vamp. Eine wunderschöne
    Glückskatze.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. adorable chat, même quand il baille !
    bises Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    um diese Schönheit bist du wahrlich zu beneiden!
    Wunderbare close up Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Gut gebrüllt, kleine Löwin! Hmm, das muss ich bei Noah auch mal ausprobieren mit dem Aufwecken :o)... es bitzeli fies, aber für ein gutes Foto machen wir doch alles *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Fauch, wer weckt mich da.........
    Schöne Gesichtsmaske hat Fannie.
    En schöne Abig
    Müller

    AntwortenLöschen
  23. Da habt ihr aber wirklich einen tollen Vamp, die Aufnahmen sind einfach klasse!:-)
    Diese spitzen Zähne sind prädestiniert, sich Mäusebraten zu ergatter. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Wie süüüüß ist die denn!!! Goldig und so wunderschön befellt ... lach. Die würde ich schlichtweg adoptieren. Da würden unsere Zwei aber gucken ...

    Ein lieber Freitagabendgruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen