Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 16. November 2013

Keine Studie


aber äusserst bemerkenswert:
Baguettenshopping ist hier häufig Männersache !





Kommentare:

  1. die grösse des brotes ist dem mann angepasst! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein Schwätzchen mit Baguette am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... ein schönes Bild!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So richtig aus dem Leben gegriffen sind Deine Fotos immer Brigitte! Herrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...habe meinen Mann auch losgeschickt, liebe Brigitte,
    um ein Baguette zu holen...und mich gerade gewundert, wieso er so lange fort bleibt...bei dir habe ich nun die Erklärung dafür gefunden...wer weiß, an welcher Ecke er wieder rumsteht und ratscht :-)...
    deine Baguettebilder sind einfach immer wieder zauberhaft und erfreuen mich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Herren warten auf ihre Damen. Die lassen sich Zeit lassen um auf den Tischen der Trödler die Auslagen zu studieren. Schau wie der in der roten Jacke sich suchend umschaut.
    Gratuliere feiner fotografischer Treffer. Ein schönes Wochenende wünscht Müller.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    auch bei uns habe ich heute auch drei Herren gesehen, die
    lange benötigten, bis ihre Baguettes endlich zu Hause
    angekommen sind. Scheint überall so Sitte zu sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Upps! Ich glaube, mein Kommentar von heute morgen ist auf der Strecke geblieben. Hoffentlich passierte dasselbe nicht auch mit den Samstagsbaguetten...

    Ganz lieben Gruss,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, interessant! Ich könnte ja jetzt Herrn Freud erwähnen und die Symbolkraft, die so ein langes Brot innehaben könnte. Wie das Baguette des Mannes…
    Aber ich denke eher, dass es hier um grundlegendere Dinge geht. Die letzte Bastion. Der moderne Mann hat den Stammtisch gegen den Besuch beim Bäcker getauscht. Irgendwo müssen sie doch ohne ihre Frauen tratschen können… und gleichzeitig können Sie dann auch die Brote vergleichen… ;))
    Schmunzelnde Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Bild, liebe Birgitte - das ist für mich Frankreich!
    HG auf ein frohes Wochenende sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Der in der Mitte hat schon und die beiden Anderen wollen noch.....

    Herrliche Situation und einfach klasse fotografiert,
    das erinnert mich sehr an Italien, die Frauen sitzen auf ihren Stühlen vor der Haustür
    und die Männer treffen sich alle im oder vor dem Cafe.

    euch ein herbstelndes Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Da ich schon eine Zeit lang nicht mehr im Blog war, habe ich mich ein bisschen durch deine Bilder geklickt. Einfach herrlich!
    Vielen Dank für deine zauberhaften Beiträge.
    Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch klar, warum Baguette-Shopping Männersache ist, die schwätzen halt gerne.....hihihi.
    Sag mir bloß einer, wir Frauen würden immer tratschen. *g*

    Immer wieder herrlich, deine Baguette Szenen anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die Christa hat Recht, das wird wohl der Hauptinitiator sein … grins.
    Sind mega cool die Jungs auf deinem Bild.

    Ich finde ja, deine Baguette Serie ist echter Kult.

    Liebe Sonntagmorgenbisous - Isabella

    AntwortenLöschen
  14. Sieht so aus , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen