Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 21. November 2013

Kühe

Kommentare:

  1. Zum Glück! :-)

    Toll, dein Beweisbild!
    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. genüsslich kann man ins gras beißen!
    alles liebe in deinen novembermorgen!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto! Ich liebe Kühe und hier sieht man so richtig das weiche, flauschige Fell um die Nase, aber auch die kräftige, reissende Zunge... Mit Liebe fotografiert und ausgewählt, habe ich das Gefühl. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Nicht? :-)
    Mach' Dir einen schoenen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mich schon als Kind fasziniert, was Kühe so alles mit ihrer Zunge machen. Vor allem, dass sie damit ihre Nasenlöcher erreichen, das wollte ich auch können. Also ich üb heute noch …

    ganz liebe Morgenbisous für dich und danke für die schönen Erinnerungen und gute in den Tag Stimmung, die ein Besuch bei dir mir jedes Mal beschert.

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooles Bild! Einmal mit der Zunge drumherum und abgezupft ... klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Avoir l'efficacité en bouche!
    Pas de neige, alors?

    AntwortenLöschen
  8. Das sind halt Leckermäulchen! Was für eine Zunge und das frische Gras, schlürf... Wieder ein tolles Foto.
    Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. tolles Beweisbild meine Liebe, Grüsse nach Frankreich,♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir's merken fürs Alter, wenn ich mir keine Zähne mehr leisten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    sensationell!!!
    Foto und Titeltext! Einfach toll!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Prima Foto, nun aber ehrlich, die Kühe reissen Gras und kauen zweimal oder dreimal?
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial! Bin immer wieder aufs neue begeistert von Deinen Schnappschüssen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Nein, sie beißen nicht ins Gras! Ganz elegant wird die Zunge als Rasenmäher eingesetzt.:-)
    Das soll erst mal jemand von der Gatte Mensch nachmachen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich staune, die Zunge der Kuh ist wie eine Sichel geformt
    und ebenso sichelt sie sich das Gras ins Maul,
    demnächst verköstlicht sich das Ganze mit Schneekristallen....

    liebe Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Cool , da warst du aber nah dran . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen