Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 2. November 2013

Zwei Baguetten


auf dem Nachhauseweg im sonnigen und immer noch voll in Blüte stehenden Louhans.

Kommentare:

  1. richtig sommerlich schaut es auf deinem bild aus. da kann man noch die baguetten spazieren tragen.
    alles liebe in den samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns bräuchten die Baguette einen Regenschirm. Schließlich möchte man es ja knusprig und nicht eingeweicht.
    Grüße aus dem regnerischen Norddeutschland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Le weekend commence bien!
    Bon dimanche.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Wetter und trockenen Fusses die Baquetten im Arm und dann...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Farbenfest!
    Da würde ich als Baguette auch lieber keck aus der Türe gucken und mich nicht zwischen den Einkäufen verstecken.
    Ein schönes Wochenende, liebe Brigitte!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann das Wochenende in Ruhe und in Tradition beginnen,
    mit einem echten Baguette auf dem Frühstückstisch, mhm.

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, diese Farben! Da macht der Knusperzmorge doppelten Spass!
    Liebe Grüsse zu dir ins Wochenende, Brizanne,
    Brima

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, guten Appetit. Der Herbst ist noch recht bunt.
    Viele liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das Rot lässt die Brote verschwinden, ich hab bis die Rotblende nachliess keine gesehen.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    ich habe schon gesucht, bis ich die kleinen Baguettezipfelchen entdeckt habe!!! ;-)
    Schön, wie sie so liebevoll umarmt "als Beute" heimgetragen werden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Heute musste ich auch etwas suchen.
    Aber Hauptache, sie haben sie nach Hause geschleppt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Da musste ich aber lange schauen, bis ich sie entdeckt hatte. Solch schönes Wetter haben wir leider nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Brigitte, dieses Wetter bei euch...! Und wir hatten schon SCHNEE... zum Glueck ist er wieder geschmolzen. Bald wird er jedoch liegenbleiben.
    Liebe Gruesse aus Canada
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Ach Brigittchen, Du mit Deinen Baguetten! Wie machst Du das nur? :-) :-) :-) Dreimal schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Foto , vor allen Dingen die Farbe der Jacke und der Blumen sind herrlich Ton in Ton . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen