Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 22. Dezember 2013

Der kürzeste Tag ist überstanden


und auch das 4. Kerzchen brennt!

Weihnachtsbeleuchtung in Nevers

Kommentare:

  1. 4 kerzen in der längsten nacht. ein schönes bild!
    alles liebe in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, deine Nachtaufnahme, Brigitte!
    Hab einen schönen, kerzen- und herzenerwärmten Sonntag!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein leuchtendes Bild .......
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und schonmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Une couronne de l'Avent inhabituelle, mais pleine de charme!
    Joyeux Noël, chère Brigitte, à toi et tous les tiens!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild hat was. Ich freu mich auch über nun wieder länger werden Tage, auch wenn es nur Minütchen sind.

    Lieben Gruß

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ab jetzt wird es nur noch heller, gell!
    Was für eine schöne Kerzenbeleuchtung!
    Angenehmen 4.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Der piksende Spielverderber, er ist sich sicher dass da keine Kerzen im Spiel sind. ;-)
    Einen schönen Abend wünscht dir Müller, der die Weihnachtsbeleuchtung eine durchaus Sehenswerte nennt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Es geht wieder bergauf, das habe ich heute in der Früh auch gedacht. Auch wenn's noch Januar werden wird, bis wir merken, dass die Tage wieder Minütchen um Minütchen länger werden *freu*.
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche auch ich Dir bereits jetzt ein wunderschönes und lichtdurchflutetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Habt es fein.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    und nun kann es ja nur noch aufwärts gehen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der kürzeste Tag ist überstanden und die Nacht nimmt von diesem Tag wieder Besitz ein.
    Schon sind die Laternen angezündet und
    die Kerzen gefallen mir viel mehr,
    als alle modernen Leuchten.

    mit herzlichen Grüßen
    egbert

    AntwortenLöschen