Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein wahrer Bulle


sonnt sich!

Darling ungeschminkt kurz nach dem Aufstehen....

Kommentare:

  1. Ein herrliches Fotos Brigitte!
    Brrrrrrrr es schaut kalt aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. so viel geballte kraft. bald wird er vielfachvater.
    alles liebe in deinen zeitigen morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild von einem stattlichen Kerl!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Brigitte.
    Ein prächtiger Kerl und trotz seiner Dimensionen ein so sanfter Blick. Scheint mit dem richtigen Fuss aufgestanden zu sein. Wünsche dir auch viel Sonne auf deinen heutigen Weg.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tier! Er sieht zwar lammfromm aus, aber ich möchte ihm nicht alleine über den Weg laufen...
    Viel wärmende Sonne euch allen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild! Ein wirklich prachtvoller Bursche.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig der guckt ...
    Ich mag den Kerl! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Prachtkerl und mit solch einem träumerischen Blick schaut er richtig zum Verlieben aus. Ich sag's ja immer wieder, schaut euch das Morgengesicht der Jungs an, Mädels.
    Ein wundervolles Winterportrait mit diesen unvergleich goldenen Touch der frühen Dezembersonne, wirklich magnifique

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schlimm, liebe Brigitte, ich habe mir beim Anblick des edlen Tieres verschiedene Partien der Körpers in der Pfanne vorgestellt. An dieser Stelle oder diesem Ort, so meine zumindest ich, rundet sich die Schönheit eines solch edlen Tieres willkommen ab.
    Aber im Moment hat der liebe Gott eurem Tier ein andere Funktion zugeteilt und auch das Dasein eines sonnenbeschienenen Fotomodels ist kein schlechtes.

    ich hoffe, du nimmst mir die etwas andere Betrachtung des Prachtkerls nicht übel,
    herzliche Adventsgrüße von den noch schneelosen,
    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sicher nehme solche Gelüste nicht übel.... Du hast da sozusagen einen Viehändlerblick ;-)
      Selbst wird mir bei großen Fleischstücken eher mulmig... bin nicht die geborene Carnivöse!
      bbbbb

      Löschen
  10. Was wären wir alle froh, wenn wir ungeschminkt nach dem Aufstehen so prächtig aussehen würden...;-) Ein toller Typ!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Uih, Darling ist ein wahrhaftiger Kerl - und was ein Ausdruck! Klasse Brigitte - wie immer mal wieder den richtigen Moment eingefangen.
    Grüzlis sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh , dem möchte ich aber nicht begegnen . Jedenfalls nicht ohne sicheren Zaun dazwischen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Prachtkerl und ein super Bild.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Kerl, so auf die Distanz .........

    AntwortenLöschen
  15. Zum knuddeln, der Süsse ungeschminkte!
    Die Stimmungen bei dir sind ja traumhaft.

    LG Trudy

    AntwortenLöschen