Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsche euch ALLEN



 wunderbar funkelnde und vergnügte Festtage!
♥Bleibt fröhlich und gesund♥
Ich werde mich mit der Geburt unseres ersten Kälbchens im neuen Jahr wieder melden und bis es soweit ist, die Füsse etwas hochlagern!

... und wie schon erwähnt den einen oder anderen Märchenfilm reinziehen!


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, Brigitte!
    Habt es gut zusammen und seid ganz herzlich gegrüsst
    von uns zwei aus dem Aargau. :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir märchenhafte feiertage - und das nächste jahr gehört wieder ganz uns!
    alles liebe zu dir, dem fleissigen bauern, zu allen tieren!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigit
    Auch ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2014.
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche zurück...♥
    Lass dirs gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Beine hochlagern, dazu ein wunderbarer Märchenfilm, einen Teller Süsses griffbereit daneben,
    chère Madame Smilla,
    mache ich jetzt gleich zu meiner Idee :-)
    In diesem Sinn: Joyeux Noël, geniessen Sie die ruhige Zeit, bevor das Neujahrskälbchen zur Welt kommt!

    Umarm+kram (meine ganz persönliche schweizerischschwedische Mischung)
    und einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, ich wuensche Dir ein frohes und schoenes Fest! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Füße hochlagern und einen Märchenfilm anschauen hört sich gut an!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest und entspannte Feiertage wünscht Dir ganz herzlich Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    Dir und all Deinen Lieben frohe Feiertage
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    das wünsche ich Dir auch: ganz wunderschöne, frohe und vergnügliche Weihnachtstage und danach eine erholsame Zeit . Habt es gut! Und viel Spass bei den Märchenfilmen… wir haben hier auch den einen oder andern in der Pipeline, die wir uns ansehen wollen. :))
    Eine schöne Zeit und bis bald!
    Alles Liebe und herzliche Grüessli, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. FROHE WEIHNACHTEN liebe Brigit, vielen Dank für Deine wunderbare Fotografie und Wünsche...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. Repose-toi bien, chère Brigitte, avant le grand rush des naissances! Mais passe de belles fêtes quand même... A bientôt! Amicalement

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte - ich stell mir gerne vor, wie du die Feiertage mit hochglageren Füßen verbringst! Hab's gut, und bis zum nächsten Blogjahr!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,

    die eine Frohe Weihnacht und gute Besserung.

    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich Dir von Herzen ein märchenhaft schönes Weihnachtsfest... und nu aber Füsse hoch :o)
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Have a happy Xtsmas!!
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨***o***
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Festtage und gute Erholung für die anstrengende Zeit im Januar.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir, Deiner Famlie und der großen Tuerfamilie alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Schau mal in diesen Blogpost Brigitte! :-)
    http://artmind-etcetera.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitte, ein wundervolles, vergügtes und durchaus gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, und Deiner Brut :) - möge auch da alles gut gehen!
    Grüzlis Birgit

    AntwortenLöschen