Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 6. Dezember 2013

Santi Niggi Näggi


DSC01744
                                                         
                              DSC01745 (3)

                                                                                       DSC01745 (2)

                             Hinderäm Öfä stecki.... 
                             Bring mer Nuss ond Birä... 
                                       ...dänn chomi wieder führä!!! 


Dieses Jahr verdichtet Nickolaus seinen wallenden Bart mit Haaren von Antonia!




                               







Kommentare:

  1. einen feinen nikolaustag für dich und den bauern und alle tiere!
    liebgrüße aus dem schneesturm
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, bei uns hat der Nikolausi Schnee im Gepäck gehabt und es schneit und schneit......

    Bisous Lydia, dann verspinn mal schön den Bart vom Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lieb von Antonia, dem Nikolaus ein paar Haare zu stiften ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sag ich ja: Sein Bart wird jedes Jahr etwas länger...
    Antonia darf stolz sein auf die Rauschebart-Requisite!

    Herzliche Grüsse zu St. Niggi-Näggi,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, Hair-Sharing! :))
    Das könnte der neue Trend werden, und das nicht nur im Advent!
    Ich flüstere das mal den Herren mit dem schütteren Haar in meiner Verwandt- und Bekanntschaft. :D
    Einen schönen Samichlaustag wünsche ich Dir! Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sah er aus - der gute alte Nikolaus! Den kennen heute die wenigsten Kinder - es gibt ja fast nur noch die amerikanische Variante ;0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. das die Antonia dem älteren sooooo um den Bart geht, dass hätte ich nicht gedacht.
    euch einen feinen Nikolaustag,

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. wie stattlich sie geworden ist!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Wofür Antonia alles herhalten muss. *g*
    Aber ihr Bart steht dem Niko saugut! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikotag für dich und natürlich auch für Antonia. Hoffe, Niko hat ihr heute auch etwas mitgebracht.

    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Antonia ist ein Engel. sonst hätte sie dem
    Nikolaus bestimmt keine Haare gestiftet.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Der Bart könnte als natürlicher Wildwuchs kommentiert werden. Ob der weniger kratzt als der den ich gerade zu Schau trage?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    dass Antonia dem Heiligen Nikolaus Haare stiftet macht euch ja zum Hoflieferanten des Himmels! Wenn das nicht ist. Ich hoffe, der Nikolaus hat euch allen incl. Tierleins etwas Feines gebracht.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen