Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 2. Dezember 2013

Sie sind immer noch


draussen unsere Kühe.....
aber es handelt sich nur noch um Tage und dann werden sie nach Hause wackeln.
In einem Monat beginnt ja schon wieder die Kalberei!

Kommentare:

  1. Wie grün es noch bei euch ist ! Bei uns ist alles schon unter einer weißen Decke !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    sieht es nur so warm aus oder hat es bei euch noch herrlichen Herbst????
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Sonne scheint, aber es ist trotzdem richtig winterlich kalt... letzten Mittwoch hatte es laut zuverlässigster Quelle - 8°!
    Schnee haben wir hier äusserst selten.... die Isolation fehlt also weitgehend ;-)
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind die Kühe für die weiße Schokolade :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  5. und geniessen die Sonnenwärme und ich die warmen Farben.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass sie noch Sonne haben. Sie müssen sich ja
    stärken, damit die Kalberei gut abgeht.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitte,
    die haben es diese Jahr aber gut! So lang draussen in der Natur!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es wird also zu "kuhl" für eure Kühe. ;))
    Ich wünsche den Ladies einen guten Umzug und euch noch etwas Ruhe vor dem Sturm.
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse von hier nach da, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Es soll ja am Wochenende leicht schneien, dann wollen sie bestimmt nicht mehr draußen sein.
    Das Fotos sieht so sommerlich warm aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. si elles ont trop froid, des poils pousseront sur leur dos ?
    la photo est belle avec cette lumière !
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  11. so schön dein spätsonnenbild. alles ins rötliche licht getaucht.
    liebgrüße in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schoen dick und fett sind sie geworden! Ein schoenes Foto ist das mit den bunten Baeumen und dem Licht! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Dezembersonne wird ihnen gut tun, den freundlichen, tächtigen Damen!

    Auch dir noch ein paar helle, entspannte Tage, liebe Brizanne!
    Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte, ich erinnere mich noch an die Fotos, als eure Tiere das erste Mal wieder aus dem Stall hinaus durften. Was war das für ein Gedränge, Gespringe, was war das für ein Fest an tierischer Freude. Ist das nicht erst vorgestern gewesen. Mein Gott, wie die Zeit doch rennt.

    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Même chez moi, certains troupeaux dorment encore à la belle étoile. Pourtant, ce matin, il faisait -7°C. Sont-elles faites pour supporter ces températures aussi basses?

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück, liebe Brigitte! :-)
    Das ist ein ganz wundervoll stimmungsvolles Foto und noch richtig herbstlich.
    Da geht es bald ja wieder total heiß her bei euch im Stall. Auch das Foto von deinem süßen Schäfchen ist einfach nur allerliebst. :-)

    Liebe Grüße eine eine schöne Adventszeit für dich
    Christa

    AntwortenLöschen