Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 8. Dezember 2013

Unsere Kakiernte


war mit sechs Früchten nicht gerade umwerfend!

...aber isch all das het's Müsli gseit wo's is Meer bislät hät...

(aber es ist all das hat das Mäuschen gesagt, als es ins Meer gepinkelt hat)



Kommentare:

  1. Aaaaach Danke dafuer dass Du mich laecheln, schmunzeln, lachen gemacht hast.
    Ich hab ja erst nix verstanden - aber als ich die Uebersetzung und dann die Aussage nochmal gelesen habe, war's ja eigentlich sonnenklar und ich hab' nicht mehr verstanden warum ich nicht verstanden hab' - so isch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. bescheidenheit ist eine zier ......
    sieht aber hübsch aus dein kakisechstel.
    liebgrüße aus dem vielschnee
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt scho: S' Müsli hät doch vil Läbeserfahrig!
    Hoffentlech langed d' Kaki-Vitamin als Gegemittel für d' Gripp-Bakterie!!!

    Liebei Grüess usem Aargau,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Je suis une fan de ces fruits! et si je n'avais pas mon climat montagnard, j'en aurais un au jardin. Rien n'est plus beaux que ces boules oranges sur un arbre dénudé: un arbre de Noël délicieux!
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Brigitte
    Uiii.... diä wachsed bi Eu! Sooooo fein!
    En schöne Sunntig wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wieso? Ist doch eine tolle Ernte. Es ist doch immer eine Betrachtungsweise.
    Dir noch einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Kaki gehört seit wenigen Tagen zur Laibspeise von Lotte,
    eine nicht so große Frucht, ein halber süßer Apfel, zwei Löffel Quark,
    das alles mixen und mhm, mhm, mhm...

    so wie dein Foto.


    schönen 2. Advent,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    das ist ja cool - die wachsen bei euch? Lecker :-)
    Ich wünsche dir einen
    schönen und gemütlichen 2. Advent
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    6 Kaki sind doch 6x besser wie gar keine, oder! ;-)
    Der Mäuslispruch gefällt mir!!!
    Angenehmen 2.Advent und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    der Vergleich ist herrlich! Muss ich mir merken.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein lecker Früchtchen, wir müssen dieses vom Coop heimtragen. Bin neidisch auch wenn es bloss sechs pralle Vitaminbomben waren. LG Müller

    AntwortenLöschen
  12. Die wachsen und gedeihen bei euch? das sind Früchte die ich mag und sechs Stück selber ernten, ist billiger als kaufen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Foto wieder einmal super! Und ich finde es toll, dass diese leckeren Früchte bei Ecuh im Garten wachsen. Wieviel ist doch egal, sie sind eine süße Verführung. Eine schöne Woche und

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    6 sind mehr als 0 ... und die eigenene Khakis zu ernten ist doch wunderbar!
    Den Vergleich vom Mäuschen und dem Meer find ich lustig, werd ich mir auhc merken ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist der Hammer....ich liebe Khakis ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Na immerhin, meine Liebe. Ich habe gar keine ernten können. Muss allerdings auch zugeben, das sich keinen Baum habe. LOL Aber auch dann wäre es nicht sicher. Die sieht jedenfalls groß und gesund aus. Lasst sie euch schmecken.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen